- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist sehr freundlich , aber das Hotel wird 5 Sterne nicht gerecht! Das Essen immer das gleiche 10 Tage lang , Wc im Zimmer hat unangenehm gerochen und nicht wirklich sauber. Der Goldhändler im Hotel hat uns am ersten Tag bedrängt und mit super Preisen gelockt ( wenn wir sofort kaufen dann ist die Kette so billig , usw ). Wir haben dem ganzen Glauben geschenkt , immerhin sind wir in einem 5 Sterne Hotel! Einige Tage später wurden wir durch einen Fachhändler darauf aufmerksam gemacht das wir übers Ohr gehauen wurden. Die Kette die wir kauften ist uns 300 € zu teuer verkauft wurden. Auch eine Goldsteuer wie uns beim Kauf gesagt wurde gibt es überhaupt nicht in der Türkei. Wir können vor diesem Händler im Hotel nur abraten und vor ihm warnen. Nachdem uns dazu geraten wurde das Gespräch mit dem Händler zu suchen ( was wir dann taten ) wurde er laut und warf uns aus seinem Geschäft mit den Worten mir egal wo ihr euch beschwert da habt ihr Pech gehabt! Die Krönung war das am letzten Tag der Pool mittags gesperrt wurde weil dort jemand hinein gekackt hat. Gegen 16 Uhr war der Pool wieder frei gegeben und eine Stunde später dasselbe. Wieder in den Pool geschissen! Der Pool wurde dann ganz gesperrt. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Von uns am liebsten null Punkte !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Vielfalt der Speisen, der Sauberkeit im Zimmer sowie der allgemeinen Hygienestandards entsprechen in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen. Ihre Rückmeldung wurde umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir haben bereits notwendige Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir täglich wechselnde Themenbuffets mit frischen Speisen anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Juwelier in unserem Hotel gemacht haben.Solche Vorfälle stehen im Widerspruch zu unseren Richtlinien und werden von uns nicht toleriert. Wir haben entsprechende Schritte eingeleitet, um den Sachverhalt gemeinsam mit dem Anbieter genau zu prüfen. Die Sicherheit und das Vertrauen unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Ebenso möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Poolbereich hat Hygiene für uns oberste Priorität. In solchen Fällen greifen unsere Pool-Teams sofort ein und ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um Sicherheit und Sauberkeit umgehend wiederherzustellen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel