Die Reinigungskraft war sehr aufmerksam und brachte uns noch ein Zusatzbett für meinen Sohn. Das Personal allgemein war sehr nett. Einmal habe ich meine Zimmerkarte vergessen im Zimmer und ich hatte schon Angst wenn ich zur Rezeption gehe und nachfrage wegen einer neuen Zimmerkarte das mich keiner versteht, aber er konnte sehr gut Deutsch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Meiner Meinung nach hat nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gab super viel Auswahl. Nur zu den Stosszeiten war sehr viel los. Das Personal war sehr zuvorkommend hilfsbereit und sehr nett viele konnten auch Deutsch
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Sie waren alle sehr bemüht und helfen wo sie nur können.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr gepflegt. Es ist ein Sandstrand mit wenigen kleinen Steinen beim hineingehen. Das kannten wir schon anders von anderen Hotels
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Limak Atlantis Deluxe Hotel hatten. Wir freuen uns, dass unsere Reinigungskraft aufmerksam war und Ihnen ein Zusatzbett für Ihren Sohn gebracht hat. Es ist schön zu hören, dass das Personal allgemein sehr nett war und dass Sie trotz der Sprachbarriere gut verstanden wurden, als Sie eine neue Zimmerkarte an der Rezeption angefragt haben. Wir legen großen Wert auf die Mehrsprachigkeit unseres Personals, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste wohl und verstanden fühlen. Wir sind begeistert, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und dass es Ihrer Meinung nach an nichts gefehlt hat. Ihre positiven Kommentare über die große Auswahl an Speisen und das zuvorkommende, hilfsbereite und nette Personal, das auch Deutsch spricht, schätzen wir sehr. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es zu Stoßzeiten sehr viel los war, und werden daran arbeiten, den Ablauf weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel