Das Hotel ist insgesamt sehr gut und man kann sich definitiv wohlfühlen. Ich habe es aber mittlerweile auch schon besser erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig und bestand sozusagen aus einem Schlafzimmer an dessen Ende zwei Stufen in ein kleines Wohnzimmer führten und von dort aus auf den Balkon. Insgesamt befanden sich zwei Fernseher im Zimmer, einer gegenüber des Bettes und der andere gegenüber dem Sofa. Es waren ausreichend Kissen da und in den Betten konnte man gut schlafen. Neben der Klimaanlage, die wir nicht benutzten, hing noch ein Ventilator an der Decke. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß. Auch das Badezimmer war von der Größe her absolut ausreichend.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Check-In wurden wir bereits nach Allergien befragt und im Restaurant gab es eine eigene kleine Ecke mit veganen Sachen, die ich aber nicht gegessen habe. Ich persönlich freue mich immer auf ein Omelett zum Frühstück, was es hier auch gab. Zudem gab es auch jeden Tag zwei Sorten Fisch, einige Fleischsorten, diverse Beilagen/Salate, sowie Brot und Pizza. Daneben gab es regelmäßig je zwei, drei Gerichte aus der chinesischen und indischen Küche, die ich aber ebenfalls nicht gegessen habe. Die Auswahl an Kuchen im Restaurant und vor allem in der Patisserie war sehr gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, manche natürlich mehr als andere, aber keiner war wirklich unfreundlich. Einige sprachen ein wenig deutsch, wobei die meisten eher englisch verstanden. Bei der Bestellung von Getränken allerdings gab es auch auf deutsch überhaupt keine Probleme.
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Man hat immer noch ein Plätzchen am Pool gefunden. Allerdings war es auch erst Mitte März. Insgesamt liegt man dort sehr schön und auch die Wege um Getränke zu holen oder zur Toilette zu gehen, sind nicht weit.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand gibt es normalerweise eine feste Überdachung als Sonnenschutz, diese war jedoch noch nicht vorhanden. Es war zwar erst Mitte März, aber dennoch war es schon sehr warm mittags. Allerdings gab es einige Liegen am Strand über denen ohnehin kein festes Dach ist und daher Schirme stehen. Somit hatte man trotzdem einen Sonnenschutz am Strand.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Der Spa-Bereich war schön.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere die Zimmerausstattung, Schlafqualität sowie das vielfältige kulinarische Angebot positiv erwähnen. Besonders wichtig ist uns auch, dass auf spezielle Ernährungsbedürfnisse geachtet wird – deshalb danken wir Ihnen für die Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollständig überzeugen konnten. Ihre Anmerkung nehmen wir selbstverständlich ernst, denn wir möchten uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei Limak Atlantis begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Besuch noch mehr begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel