Für ein 4Sterne Hotel ist es ein Armutzeugnis das die Gästebetreung fast Kein Deutsch Spricht dar Sprchen Die Kellner am Besten Deutsch .Es Gibt ja nicht Nur Englisch Und Ruschisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wurden von Den Kellnern Sovort Erldigt
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Spiele
Es wurden immer was angebotten ,es war für jeden was darbei.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Roswitha |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Frau Roswitha und Sehr Geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Limak Atlantis Deluxe Hotel zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen an das Management weitergeleitet wird, um die Situation zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel