Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Unzureichende Unterstützung und wenig Abwechslung im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Empfang an der Rezeption war wenig einladend und unpersönlich. Die Zimmer waren modern, hatten aber kleinere Mängel: die Duschabdeckung war locker und die Toilette spritzte beim Spülen. Der Balkon bot einen schönen Ausblick, allerdings wurde der Wasserablauf mit einem Handtuch blockiert, da sich darunter die Tische vom Hauptrestaurant befanden. Das Reinigungspersonal war freundlich und zuverlässig. Die Hotelanlage war weitläufig und grün. Insgesamt war das Hotel von außen alt, innen modern eingerichtet, die Grünanlagen sehr schön. Leider wurden meine Erwartungen an ein 5-Sterne-Ultra-All-Inclusive-Hotel nicht erfüllt. Aufgrund der vielen Mängel, des schlechten Services und der mangelnden Unterstützung bei Krankheit meines Kindes werde ich das Hotel nicht erneut besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren modern, hatten aber kleinere Mängel: die Duschabdeckung war locker und die Toilette spritzte beim Spülen. Der Balkon bot einen schönen Ausblick, allerdings wurde der Wasserablauf mit einem Handtuch blockiert, da darunter die Tische vom Hauptrestaurant standen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen: Hauptrestaurant und Strandsnack boten wenig Abwechslung, die Gerichte in der Snackbar am Strand waren unappetitlich zubereitet, Getränke gab es nur in Bechern, A-la-carte-Restaurants (bis auf 2) waren kostenpflichtig. Das Ultra-All-Inclusive-Prinzip wurde nicht konsequent umgesetzt – für viele Services sollte zusätzlich gezahlt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Hotelpersonal wirkte häufig unmotiviert und teils unfreundlich, auch wenn es wenige gab die besonders nett und zuvorkommen waren, es gab Probleme bei Informationen über Abendprogramm, Animationen und Dienstleistungen. Besonders enttäuschend war der Umgang mit der Krankheit meines zehnjährigen Kindes: Der Hotelarzt war teuer und ineffektiv , und die Rezeption unterstützte kaum. Ich musste selbst einen Arzt außerhalb organisieren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Hotelanlage war weitläufig und grün, Pools und Strand jedoch teilweise marode oder verschmutzt. Viele Pools waren gesperrt, teilweise wegen Verunreinigungen durch Kinder, und die Poolrutschen hatten keine klaren Öffnungszeiten. Auch die Liegen am Strand und Pool wurden oft durch Handtücher reserviert, ohne dass das Personal diese aufräumte.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Die Hotelanlage war weitläufig und grün, Pools und Strand jedoch teilweise marode oder verschmutzt. Viele Pools waren gesperrt, teilweise wegen Verunreinigungen durch Kinder, und die Poolrutschen hatten keine klaren Öffnungszeiten. Auch die Liegen am Strand und Pool wurden oft durch Handtücher reserviert, ohne dass das Personal diese aufräumte.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Informationen zum Programm und zur Uhrzeit waren weder über den QR-Code noch über Aushänge zu finden. Rezeption war auch nicht informiert über das Programm. Vieles hat man zufällig (Pool-Party) mitbekommen. Animation hatte wenig zu bieten im Gegensatz zu anderen 5-Sterne-Hotels.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Transfer vom Flughafen ins Hotel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüseyin, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten und Sie sich daher gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben. Schade, dass wir Sie mit unseren täglich frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Gerichten nicht überzeugen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir täglich ein frisches Themenbuffet anbieten, das darauf ausgerichtet ist, den vielfältigen Geschmack unserer internationalen Gäste bestmöglich zu treffen.wir haben ein kostenloses türkisches À-la-carte-Restaurant und Far East À-la-carte-Restaurant dort werden unsere Gäste auch bedient. Wir haben Ihre Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in einem unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Limak Atlantis Deluxe Hotel