Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Senem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist leider in unseren augen keine 5 sterne wert. Die Anlage ist zwar top und der Strand SEHR schön. Aber das Personal und das ganze rund um ist es leider nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geputzt wurde immer tip top. war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben sehr viele andere 5 Sterne Hotels gesehen die es wert waren. aber hier kann ich das leider nicht sagen. Das essen hat uns nicht geschmeckt. Es war nicht gewürzt kein salz nichts. keine gala abende. immer das selbe essen. Tradionelle gerichte bereich war IMMER leer.


    Service
  • Schlecht
  • Also ich also KEINALKOHOL TRINKER habe im ala cart sprudel bestellt und daraufhin ein großes glas pure vodka gekriegt. dann wollten wir pilzsuppe und habeb gemüsesuppe serviert bekommen. die gläßer im hauptrestourant genauso an der beach bar waren oft dreckig. ich finde sowas darf sich ein 5 sterne hotel nicht leisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage und Umgebung ist eigentlich leer. es gibt zwar 1, 2 hotels nebendran aber sonst garnichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senem
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Senem, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Lage von Limak Cyprus ist in allen Hotelbeschreibungen ausführlich beschrieben. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Limak Unternehmens. Wir bedauern sehr dass wir ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,