Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
1 Woche das gleiche Essen ohne Variationen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über den Jahreswechsel dort, es begann bereits am Check in nachts um 1. 30 als uns falsche Zimmer gegeben wurden, statt FZ in den schönen Aussenbungalows im Hauptgebäude direkt an der Rezeption u. Halle, wo es immer laut war, Balkon direkt nach Norden an ein Garagenflachdach grenzend. Unsere Oma hatte ein DZ mit MB gebucht, erhielt auch eines ohne MB. Nach Reklamation bei Öger-Reiseleitung erhielten wir Zimmer im Hauptgebäude 5. Stock mit MB (immerhin) zum Innenhof hin, wo unten an der Raucherterrasse nachts um 3. 00 Uhr Stühle u. Tische verschoben wurden und wir aufgewacht sind an diesem Lärm ! Der Service im Rest. war schlecht, Tische nur nach mehrmaliger Aufforderung gesäubert, Getränke holt man besser selbst, sonst ist man mit dem Essen fertig bis die Getränke kommen . Das Salatbuffet war gut, aber die warmen Gerichte waren jeden Tag das selbe und auch nicht besonders schmackhaft ! Wir waren bereits in fünf verschiedenen 5SterneHotels in der Türkei, das Essen hier war am schlechtesten. Das Hallenbad war groß und OK, auch Sauna u. Hamam. Aber sonst war es vielleicht einfach zu groß und mit 10 Jahren zu alt bzw. würde eine Sanierung nicht schaden, z. B. lösen sich im Rest. an den Stühlen die Sitzflächen und Lehnen sind gerissen, also kann es auch passieren, daß man auf dem Boden landet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel