- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über den Jahreswechsel dort, es begann bereits am Check in nachts um 1. 30 als uns falsche Zimmer gegeben wurden, statt FZ in den schönen Aussenbungalows im Hauptgebäude direkt an der Rezeption u. Halle, wo es immer laut war, Balkon direkt nach Norden an ein Garagenflachdach grenzend. Unsere Oma hatte ein DZ mit MB gebucht, erhielt auch eines ohne MB. Nach Reklamation bei Öger-Reiseleitung erhielten wir Zimmer im Hauptgebäude 5. Stock mit MB (immerhin) zum Innenhof hin, wo unten an der Raucherterrasse nachts um 3. 00 Uhr Stühle u. Tische verschoben wurden und wir aufgewacht sind an diesem Lärm ! Der Service im Rest. war schlecht, Tische nur nach mehrmaliger Aufforderung gesäubert, Getränke holt man besser selbst, sonst ist man mit dem Essen fertig bis die Getränke kommen . Das Salatbuffet war gut, aber die warmen Gerichte waren jeden Tag das selbe und auch nicht besonders schmackhaft ! Wir waren bereits in fünf verschiedenen 5SterneHotels in der Türkei, das Essen hier war am schlechtesten. Das Hallenbad war groß und OK, auch Sauna u. Hamam. Aber sonst war es vielleicht einfach zu groß und mit 10 Jahren zu alt bzw. würde eine Sanierung nicht schaden, z. B. lösen sich im Rest. an den Stühlen die Sitzflächen und Lehnen sind gerissen, also kann es auch passieren, daß man auf dem Boden landet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel