Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Entspannung pur in der Nachsaison
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... ja so war es, so wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir wollten gut essen, gut trainieren und natürlich in der Sonne relaxen. Besonders das Trainieren war gut. Das Hotel hat ein gutes Sportprogramm mit Gymnastik und Aerobic, einen klasse Fitneßraum mit z.B. 3 Laufbänder usw., aber auch am Strand oder im Umland ließ es sich gut joggen. Fahrräder haben wir uns allerdings nicht ausgeliehen, die waren nicht so besonders. Natürlich haben wir auch die Massage genossen, welche auch zu empfehlen ist. Daher konnten wir das gute Essen gut genießen. Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders empfehlen möchten wir das A la Card - Restaurant "Sushi". Die Bedienung war steht's freundlich und fleißig. Die Zimmer vom Limra Ressort kennen wir nicht. Wir waren im Limra Parkhotel untergebracht, auf der anderen Straßenseite. Zuerst waren wir ein wenig skeptisch, aber wir konnten das Meer, die Berge sehen und morgens war es geradezu eine idyllische Ruhe zum Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Fön, Seife, Shampoo, Minibar - wird täglich aufgefüllt, TV, Klima, Handtuchwechsel - täglich) Balkon mit Wäschehalter usw.) und sie wurden täglich gereinigt. Das gesamte Personal ist sehr nett (mit einem Lächeln und einem "Merhaba" geht alles besser). Das Publikum war sehr international. Angefangen von unseren russischen Freunden über Holländer, Belgier, Italiener, Franzosen bis hin zu uns Deutschen. Ein guter Mix und niemand hat über die Strenge geschlagen. Der Strand ist grobsandig und im Wasser ist es schon steinig. Badeschuhe sind ok, aber es geht auch ohne. Wir hatten keine und es ging auch bestens. Freie Liegen waren auch zum Mittag noch zu bekommen (gut es war Nachsaison) und sauber war der ganze Strand. Sogar kühlte alkoholfreie Getränkeautomaten gab es direkt am Strand. Fazit: - für türkische Verhältnisse waren es 5* (man kann es natürlich nicht mit einem 5*-Hotel in Deutschland, wie z.B. dem Hilton, vergleichen) - man kann nette Ausflüge machen, es ist eine sehr schöne Gegend - es ist für Jeden was dabei, wir empfehlen es gern weiter - wie es zur Hauptsaison ist, können wir nicht einschätzen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel