Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Kongresshotel. Für die Monate März/April aber ideal. Sauberkeit im Zimmer OK. Balkon unsauber. Frühstück sehr gut, Mittagessen ausgewogen, Abendessen ist noch besser als 2007, zusätzlich eine Chinese- und Gourmet- Ecke. Der Kongress, mit einer solch großen Anzahl von Teilnehmern in der ersten Woche, stand in einem totalen Missverhältnis zum Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Auf den Balkonen dürfte keine Radiomusik erlaubt sein (Türken). Zimmer müßten unbedingt renoviert werden. (4361) Bademäntel habe ich keine gesehen. Renovierungsarbeiten müßten schneller ereledigt werden. Dachneubau an den Zugängen zu den Gartenblick Annexen. Vor allen Dingen wenn es laufend regnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für März/April ist das Restaurant genügend. 1 Außenbar ist ausreichend, wenn sie geöffnet ist. Speisen und Auswahl der Getränke sind OK. Das Restaurant müßte entweder renoviert oder gründlicher gereinigt werden. Die Buffets waren übersichtlich ausgerichtet ,überprüft und ergänzt worden.


    Service
  • Gut
  • Außer der LOBBY war die Freundlichkeit der Menschen sehr gut. Mit DEUTSCH und ENGLISCH kommt man weiter. Reinigung der Zimmer war OK, Balkonreinigung kennt man nicht. Check-In war OK. Informationen zur Abreise waren wie in 2007 nicht da. Durch intensives mehrmaliges Nachforschen konnte man uns das Abholen zum Flughafen mitteilen. Frau Nermin Kutlucan möchte ich als außerordentliche Angestellte hervorheben. (Nichts ist unmöglich).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber an der Strasse. Nach Kemer ca. 6 km mit dem Dolmus , pro Person EURO 1, 50. Von und zum Flughafen Transferzeit ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tischtennistische waren in einem desaströsen Zustand, gleichfalls die Schläger. Liegen OK, Auflagen OK. Die Ausgabe der Badetücher müßte neu überdacht werden. Anpassung an Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel