Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
5 Sterne ein schlechter Witz
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Hotelanlage schön gestaltet. Viele Belgier, Türken und Russen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe unter Serviceleistungen und Personal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl am Buffet hielt sich in Grenzen und wiederholte sich jeden Tag aufs Neue. Die in der Hotelanlage befindlichen Restaurants musste vorab gebucht und separat bezahlt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war äußerst unfreundlich. Schon bei der Ankunft wurde man an der Rezeption nicht gerade höflich begrüßt. Dann wollte man uns eine bessere Abstellkammer als Dreibettzimmer (man hätte über die Betten steigen müssen um von einem Bett zum anderen zu kommen) geben. Auf unsere Reklamation reagierte man zuerst nur mit den Worten "Wenden Sie sich an die Reiseleitung". Erst nach energischen Forderungen unsererseits, bekamen wir dann doch noch ein etwas besseres Zimmer. Bei der Bestellung von Getränken an der Poolbar und beim Essen musste man sehr viel Geduld mitbringen, es sei denn sie sind Türke. Dann wurden sie auch bevorzugt behandelt. Auf Wünsche (z.B. Cola ohne Eis) ging das sog. Personal gar nicht ein. Englische Sprache half hier auch nicht weiter. Zimmerreiningung war hier ein Fremdwort. Während der ganzen Woche wurde das Bad und das Zimmer nicht komplett gesäubert und auch der Teppichboden war sehr verdreckt (nach dem Duschen ging man mit sauber gewaschenen Füssen barfuss zum Bett und dort hatte mann dann wieder schwarze verdreckte Füsse) Also hies es "nicht mehr barfuß auf den Tepppich gehen. Dass die Minibar gar nicht mehr aufgefüllt wurde rundet das ganze noch ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenige Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum, jedoch im Hotel Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Allerdings sehr teuer (z.B. Zahnpaste mit Bürste 12,- EUR)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war riesig groß und auch schön angelegt. Man hatte keine Probleme eine Liege zu bekommen. Egal zu welcher Tageszeit. Allerdings waren die Auflagen sehr verdreckt und teilweise kaputt. Die Handtücher hatten einen äußerst unangenehmen Geruch. Viele Gäste tauschten diese immer wieder nach Erhalt und Riechtest um. Es empfiehlt sich, eigene Handtücher mitzubringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra