- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann meinen positiven Vorrednern leider so gar nicht folgen! Sauberkeit ist in Ordnung. Die Servicekräfte Bar/Restaurant sehr nett und bemüht. Der Rest? Optik und Atmosphäre der öffentlichen Räumlichkeiten (Lobby, Bar, etc) haben den diskreten Charme eines überfüllten Hallenbades. Wer Ruhe sucht wird hier mit Krawall bestraft. Geputzt und gehämmert wird gerne antizyklisch: Rasenmähen morgens um 8:20, Bohnern in der Lobby/Bar abends um 19:30. Bohrmaschinenalarm überm SPA zu Öffnungszeiten. Essen - Nun ja satt wird man. Qualität und Abwechslung ist was anderes. Das Weihnachtsessen war entsetzlich. Tiere: Katzen über Katzen überall selbst im Restaurant. Papagei, der den ganzen Abend krächtst bei der Bar. Tagungshotel als 2. Standbein schön und gut. Aber dann muss man die Zeiten trennen. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich vor allem eines: Erholung. Die findet sich hier nur schwer. Sorry - das war leider nix!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Doreen Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Kritik mit dem entsprechendem Manager geteilt und dieser wir seine Mitarbeiter in Zukunft besser beobachten. Wir würden ihnen vorschlagen bei ihrer nächste Buchung darauf zu achten wie viele zimmern das Hotel hat (Wir besitzen 820 zimmern und sind kein kleines Boutique Hotel) und natürlich das sie auch ein preis leistungs- vergleich machen besonders bei einen kostenfreien Weinachtessen. Wir möchten uns nochmals wegen der notwendige Reparaturen in unserer Küche entschuldigen. Zu ihrer Information Hotel Limak Limra Management