Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fragt sich nur, was man im Limra Limrak darunter versteht? Wir waren zum 7. Mal in der Türkei und sehr enttäuscht. So was haben wir noch nie erlebt. Da man ja seinen Urlaub nicht im Zimmer verbringen möchte, waren diese im Annex auf der gegenüberliegenden Straßenseite (wo wir wohnten) in normalem Standard, was Größe und Ausstattung (wenn man eigene Körperpflegemittelchen bei hat) mit Balkonaustritt soweit ganz o. k., wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Straßenseite (Hauptverkehrsstraße durch Kiris) erwischte. Mal funktionierte die Stromzuschaltung nicht, mal gab es Probleme mit der WC-Spülung. Die Organisation ließ bei vielen Dingen zu wünschen übrig, vielleicht Anlaufschwierigkeiten z. Saisonbeginn? So gab es z. B. am Annexpool an einem Tag eine geöffnete Poolbar, am nächsten Tag wieder nicht. Mal kein Bier im Barbereich, mal keinen Cappuccino, weil keine Tassen da waren usw. Das Frühstücksangebot im Annexbereich war deutlich weniger reichhaltig als im Hauptrestaurant, welches dem zunehmenden Gästeansturm vorallem beim Abendessen nicht gewachsen war. Überforderte Kellner wollten, bzw. konnten benutzte Tische nicht für die nächsten Gäste abräumen und neu eindecken. Hier hieß es bei 5* selbst mit anfassen, wenn man einen Tisch haben wollte. Für die Teilnehmer der zahlreich durchgeführten Unternehmens- und Firmenveranstaltungen o. ä. gab es allerdings topp eingedeckte Tische in für normale Urlauber abgesperrten Bereichen. An der Lykia Bar wurde Bier in Plastikbechern ausgeschenkt, selbst abends waren kaum Gläser vorhanden. Das Personal (besonders an der Rezeption) war bis auf wenige Ausnahmen sehr mufflig und unfreundlich. Alle sprachen u. a. perfekt russisch, deutsch sprach keiner mehr, so dass man ohne englisch nicht weit kam. Fast täglich wurde in einer Ecke der Anlage irgendwas repariert, gebaut oder gewerkelt, z. B. der Volleyballplatz am Strand umgebaut. Also eine ganzen Tag lang Baggerlärm, Abgase, Staub. Soviel zum Service und anderen nervenden Dingen im Limra. Jeder stellt andere Ansprüche, aber 5* waren das nicht. Zum Abschluß gerechterweise noch was Positives. Durch riesige Poollandschaften und Wiesenflächen mit schattenspendenden Pavillions sowie zahlreich vorhandenen Liegen + Auflagen gab es keinen Liegenkampf. Zu jeder Tageszeit fand man freie Liegen, jedenfalls im Mai.!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel