- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
trotz corana wieder absolut sicher und wohl gefühlt im hotel. sehr gepflegte gartenanlage. freue mich schon auf august.
schönes zimmer mit gartenblick, tägliche reinigung, sehr gute matratzen.
habe vorwiegend die spezialitätenrestaurants genutzt, sehr gutes essen und toller service. im hauptrestaurant ist coronabedingt keine selbstbedienung, am bufett zeigt man was man möchte und bekommt es gereicht.
die gästebetreuung war wieder spitze, danke enver, ayfer und maria.🥰 super service an den pavillons, danke seyfettin ❤️ überhaupt waren wieder alle nett und zuvorkommend.
privater strand mit blick ins gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation, fitnessstudio, wellnessbereich, tennis usw. vorhanden aber nicht genutzt. wasserrutschen und große poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Jörg, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management