Wir können das limak limra nicht weiter empfehlen, es gibt einfach so viele Punkte die ich hier jetzt ausführlich erläutern werde! 1. fangen wir beim Service mal an. Wir wurden von den Kellner nicht ansatzweise beachtet fast jeder Tisch wird gefragt was man trinken möchte an uns wurde einfach vorbei gegangen ohne uns überhaupt zu beachten, was im urlaub schon ein sehr eckelhaftes gefühl ist ! Dann sind die Kellner teilweise an den Bars und im hauptrestaurant richtig arrogant frech und beleidigend! Trinkgeld muss man sich verdienen und ich habe jeden Abend ca 20 Euro dabei gehabt die ich verteilen wollte an gutes und aufmerksames Personal allerdings bin ich jeden Abend wieder damit aufs Zimmer gegangen weil wir ja nie bedient wurden :( 2. es sind überall Katzen in diesen hotel die laufen auch durch das Restaurant und keinen stört das. Die Leute füttern die von ihren Tellern. 3. Das Geschirr ist nicht richtig sauber 4. Wir haben uns bei der gästebetreung gemeldet und die wollte meine Handy Nummer damit sie mich am nächsten Tag kontaktieren kann bis heute warte ich darauf. Das hat die garnicht interessiert. 5. Das Nachbar hotel feiert bis spät nach Mitternacht extreme Partys am Strand und der Bass dröhnt durch die Zimmer so das an schlaf kaum zu denken ist. 6. Wir haben die whirpool suite gebucht Zimmer 1630 auf den Balkon war eine Katzen Familie vom hotel untergebracht so das eine entspannte Nutzung des Balkons nicht möglich war da die Katzen immer in die suite wollten wenn man die Tür auf gemacht hat und die Mutter einen angefaucht hat und sich total aggressiv vor die Tür gestellt hat ! Weil die vom hotel auf den 6 Stock gebracht wurden und nichts zu essen bekommen haben! 7. Wir haben mit bekommen wie der Manager durchs hotel läuft und sich zu Gästen setzt für einen kleinen Small talk und dann die Handys haben will für eine positive Bewertung! Wir waren dann auch irgendwann an der Reihe nur bei uns lief das ein bißchen anders ab. Wir haben einige importierte Getränke inklusive gehabt die uns allerdings verwehrt blieben. Worauf wir uns beschwert haben. Der guest relation Manager ersen hat gesagt ich kann das Problem lösen er sagte wir sollen uns Setzen und er würde mit den bar manager reden. Dann kam er mit 2 cocktails zu unseren Tisch und hat mit uns auch einen small talk gehalten. Er wollte Dann wenn wir weiterhin cocktails trinken wollen mit importierten Alkohol ( den wir sowieso gebucht haben !) Eine positive hotelbewertung auf google und holidaycheck haben. Wobei holidaycheck sehr wichtig für Ihn gewesen ist ! 8. Hotel Personal spricht kein Deutsch 9. Das Essen ist jeden Tag das gleiche nur anders verpackt. Über Geschmäcker lässt sich streiten unseren Geschmack hat das essen leider nicht getroffen :( 10. An manchen Abenden gab es keine Shows. 11. Importierten Alkohol wie auf der Website angepriesen gab es nicht nur gegen extra Bezahlung obwohl man importierten Alkohol gebucht und bezahlt hat! Ich könnte noch soviel Dinge schreiben, aber ich denke das reicht erstmal! Lasst euch von den positiven Bewertungen nicht blenden jemand der ein 5 Sterne hotel bucht und Qualität erwartet wird hier nicht gut aufgehoben sein ! Das Zimmer von uns ( whirpool suite ) war meiner Meinung nach keine suite da bin ich besseres gewohnt aber auch darüber lässt sich streiten. Das Zimmer war an sich ganz schön bis auf Die Katzen Wir werden das limak limra nicht weiter empfehlen und raten jeden davon ab dieses hotel zu buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war gemütlich die Kissen waren unbequeme
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Tag das gleiche Essen. An der Fleisch Station gab es mal Abwechselung dann gab es statt Frikadelle in runder Form Frikadelle in cevapcici Format bei hähnchen genauso
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Teilweise frech und unverschämt, wir wurden erst etwas beachtet nachdem wir eine positive Bewertung abgeben haben bzw. Zu der wir genötigt wurden vom guest relation Manager ersen. Das Verhalten ist inakzeptabel gewesen. Nur durch diese Bewertung haben wir 1 abend importierten Alkohol kostenlos trinken dürfen. Obwohl wir den für den ganzen Aufenthalt gebucht haben und das auch in der Beschreibung stand und dann wurden wir noch drauf angesprochen habt ihr transfer bei uns gebucht. So nach dem Motto wenn wir keine Bewertung abgeben könnt ihr zusehen wie ihr nachhause kommt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wir waren Anfang November da da ist klar das der Pool kalt ist, allerdings gab es einen beheizten ausenpool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr steinig aber das wussten wir vorher
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Mit den dolmus kommt man sehr preiswert nach antalya oder nach kemer. 30tl kiris -kemer 80tl kemer -antalya. Es gibt viele Sachen zu entdecken und anzuschauen anbesten vorher informieren was man alles machen möchte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sollten für die normalen Import Getränke extra zahlen obwohl bei Buchung stand das einige import Getränke im All inklusive sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nico, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Für uns als Limak Limra Family ist es unser einziges Ziel, unseren Service und unsere Qualität zu erneuern und zu verbessern. Deshalb sind alle Ihre Vorschläge und Meinungen von großer Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Situationen erlebt haben. Alle diese Punkte wurden an die zuständigen Fachabteilungen und an die Geschäftsführung weitergegeben. Sie können sicher sein, dass jede Meinung und jeder Vorschlag, den Sie machen, von uns sehr ernst genommen wird. Mit freundlichen Grüßen Limak Limra Hotel Management