Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Akin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ameisen im Zimmer und überfüllte Menschen im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich weiß garnicht,womit ich anfangen soll!!Wir haben das Hotel Anfang März gebucht,später haben wir erfahren(war aber aufden Bildern nicht zusehen und niergends Stands)dass wir im Annex gebucht haben!Auf ein "besseres" Zimmer haben wir zusätzlich 300€ Bezahlt,wobei wir allerdings extrem Handeln mussten!Uns wurde am Telefon gesagt,dass wir im 7 Stock unterkommen,wir bekammen das Zimmer im 4 Stock,welches mit Schokoladenresten am Boden vom Vorgänger verteilt war.Als sie das Sahen,haben wir aufeinmal das Zimmer im 7 Stock bekommen und AUFGEPASST,im Kleiderschrank waren in den Kleidungen meiner Tochter am 3 Tag lauter AMEISEN!!!Im ganzen Kleiderschrank waren lauter Hartnäckige Ameisen!!Das war wohl nicht genug-im Flur waren Motten,bei jedem Sauber machen blieb die Tür logisch auf und diesemal befand sich eine Motte in meinem"Vakum"Tee..MÜLL!!!! Ich habe dafür sehr viel bezahlt gehabt und es mit Sorgfallt aufbewahrt.Dieses habe ich genau so weiter gegeben,als Lösung baten Sie mir am VORLETZTEN TAG unserer Abreise ein neues Zimmer??!!Uns wurde,als wieder Gutmachung-Das Pavilion am See gegeben??!Von meinem Tee was im Müll lag oder als Entschädigung wurde uns nichts außer ein Lachen im Gesicht gegeben.Das Klima ist sehr alt und pustet die Luft extrem Stark aus bei 25 Grad?!Meine Kleine Tochter und ich haben uns stark erkältet,ich nehme immernoch Antibiotiker,ich war zum erholen da mit meiner Familie und wollte nur einen normalen schönen Urlaub,man sollte sich von dem reisigen Pool auf den Bildern nicht verirren lassen.Aufjedenfall keine 5 Sterne NIEMALS


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muss ich da noch was erwähnen,außer der Reinigung von Frau B.-Tolle Frau,die sich bemüht hat,war aber auch verwundert von den Ameisen..Aber die Zimmer ansich müssen mal Renoviert werden,wenn das,wo ich blieb euer bestes Zimmer ist,hab ich nichts mehr zusagen!Von Fenster wischen bis zu eueren dreckigen Minibars wisst ihr anscheinend noch nichts..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich immer das gleiche Essen außer die Abwechslung beim Inder.Keine Delikatessen wie Sushi,Garnelen oder gutes Kuchen!Die Russen haben es geliebt-weil sie es nicht anders kennen!!Und das ständige Russen und Engländer bedienen hat mich als Türkin voll entäuscht,zumal ich mit einem Kleinkind bin und jeder gleich bedient werden muss!!Cocktails und Getränke kenn ich anders,an der Poolbar arbeiten trotz Menschenmänge nur 2 Personen,obwohl die Bar groß ist!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine kleine Maus hatte am Abendessen husten,auf ein Apfelsaft,fragte der "Kellner"was das ist????????Er sah das ich allein am Tisch saß und nicht selber aufstehen konnte und mein Kind alleinelassen durfte(Mein Mann war auf der Toilette)hat er Eiskalt die Russen bedient,danach gefragt ob sie was brauchen,hat die Tische abgeräumt ganzzzz langsam und hat dabei zu uns geguckt und den Kopf weggedreht.Ich habe mich beim anderen Kellner beschwert,der bat ihm zu kommen,ABER er kam nicht,nach 2 mal Rufen kam er endlich an und sagte ganz Frech,ja hab ich vergessen ich geh es mal holen----Du hast es vergessen,dann müsstest du doch vergessen haben,was ich wollte und nachfragen??!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 1.5 Std Fahrt von Antalya.Ringsrum des Hotels gab es wirklich nichts zusehen,außer man Mietet ein Auto!Kein Markt,nur unterm Annex,die Abzocke Geschäfte.Anlage sehr groß,Meer nicht passend für Kinder,das es sehr steinig ist und sehr schnell tief wird


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die sechs Sterne bekommt der Miniclub,echt das einzige was man empfehlen kann,tolle Mitarbeiter die Animation am Abend für die Kids waren Unterhaltsam..Und zum Schluss möchte ich noch erwähnen,jedem gefällt es anders,es ist halt Geschmackssache,wer einen günstigen Urlaub buchen möchte,sollte aber trotzdem nicht im Annex buchen,aber für die,die wissen es gibts besseres und euer Urlaub vorher war schön,vermasselt es nicht mit diesem Hotel weil 5 Sterne Hotels kenn ich anders.... Und die gleichen Antworten vom Hotelgeber stören wie,"wir Bedauern"oder "wir werden es weiter geben"Da wird nichts gemacht,dass habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Akın, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren . Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management