- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage. Die Gästebetreuung um Herrn Enver war sehr gut, Ich habe mich in den 8 Wochen sehr wohl gefühlt. Wermutstropfen war die Sauberkeit der Einrichtungen im Speiseraum. Stühle und Tische, besser noch der gesamte Gastraum müssten mal wieder gründlich gereinigt werden. Ich kann das Hotel aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Brunhilde Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns entschuldigen dass sie bei ihrem Aufenthalt bei einigen Punkten nicht zufrieden waren. Ihre konstruktive Kommentare werden von unserem Management betrachtet und die nötigen Verbesserungsarbeiten durchgeführt. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder als Gast zum betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung