- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, das langsam in die Jahre kommt. Aber trotzdem einen schönen Urlaub ermöglichte. Im Dezember kann man dort entspannt Urlaub machen
Wir hatten ein schönes großes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir bekamen auch ein Babybett ins Zimmer gestellt. An einem der Zimmer war ein Balkon, an dem wir die Abende genossen.
Leider waren wir vom Essen dieses mal etwas enttäuscht. Die Qualität der Speisen war tip top in Ordnung, nur war die Auswahl sehr sehr gering. So kennen wir das aus diesem Hotel gar nicht. Wohl gemerkt, wir waren schon öfter im Limak Limra. Besonders fiel auf, dass an 3 Abenden das Essen besonders aufgefahren wurde, weil wohl irgendwelche "besonderen" Gäste das Hotel besucht haben. Es fanden, wie so oft im Winter, was auch natürlich nicht schlimm ist, Kongresse statt. Man hatte das Gefühl, dass speziell für diese Gäste aufgefahren wurde, an Qualität und Vielfalt. Als der Kongress vorbei war, wurde auch das Essen wieder auf Sparflamme gefahren. Das war sehr sehr schade!!
Der Service der Reinigungskäfte war sehr gut. Unsere Zimmer waren stets sauber und aufgeräumt. Im Restaurant war der Service der Kellner top. Unser Kellner Mustafa war stets um unser Wohl bemüht und hat schon neue Getränke gebracht, auch wenn wir diese noch gar nicht bestellt hatten. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt bei den täglichen Restaurantbesuchen. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich und stets bemüht unsere Anfragen schnellstmöglich zu klären.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand und sehr weitläufig. Für schöne ruhige Spaziergänge, gerade im Winter, sehr schön. Wir sind viel mit meinem Sohn in der Anlage spazieren gegangen. Vor dem Hotel befinden sich kleine Shops, in denen man etwas einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Animation im Hotel war kaum zu spüren. Es waren 7 Animateure anwesend, von denen man 5 quasi vergessen kann. Man hat sie nicht gespürt. Das Mädchen, das da war konnte nicht mal "Guten morgen" sagen. Auch dieses Desinteresse kennen wir aus dem Hotel nicht. Leider konnten wir so auch an keinem Gymnastikprogramm teilnehmen, weil wir einfach nicht wussten wo und wann etwas angeboten wurde. Gerade für meine Schwester war das sehr enttäuschend, da sie sonst immer bei den Aktivitäten, wie Morgengymnastik, pilates, usw teilgenommen hatte. Ein Lichtblick allerdings war Richy. Der hat sein Programm mit den wenigen Gästen, die da waren, durchgezogen. Wir hatten viel Spass beim Dart spielen, Bogen schießen und Luftgewehr schießen. Vielen Dank an Richy, dass du uns so oft zum Lachen gebracht hast. Du hast einen tollen Job gemacht!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Steffi, für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit stattgefunden hat und Sie uns als einzigartig beschreiben. Sie beschreiben uns mit so begeisterten Worten - DANKE. So wunderbare Rückmeldungen freuen uns außerordentlich. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüßen