- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage mit Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden - gepflegte Gartenanlage und riesige Poollandschaft mit Rutschen, Massagedüsen, Schwimmerbereich usw.. Im Hauptgebäude und auf dem gesamten Gelände mehrere Bars und verschiedene Restaurants mit Außenterasse - genügend Plätze für alle Gäste. Safe, Minibar, Liegen, Schirme und Handtücher inclusive, Handtuchwechsel total unkompliziert - Essen fast rund um die Uhr möglich. Gästestruktur international: Russen, Italiener, Franzosen, Türken, Schweizer, Österreicher, Belgier, Holländer, Chinesen und natürlich Deutsche - viele Familien mit Kindern. Badeschuhe nicht vergessen, denn der Strand und das Meer sind steinig.
Möbel schon etwas abgelebt, Zustellbett sehr klein. Klimaanlage funktionierte super, Safe auch sehr sicher. Größe des Zimmers o.k. - Lage auch ganz gut, obwohl wir uns unter Haupthaus und Meerblick etwas anderes vorgstellt hatten.
Neben dem Hauptrestaurant gibt es 5 Spezialitätenrestaurants für die man zum Abendessen einen Tag vorher reservieren muss. Es gibt mehrere Bars, die Strandbar war allerdings eine Entstäuschung - Stehimbiss wäre die bessere Bezeichnung dafür. Das Hauptrestaurant verfügt über einen klimatisierten Innenbereich und eine riesige Außenterrasse mit Blick über den Garten und den Pool auf das Meer. Es sind genügend Plätze für die vielen Gäste vorhanden, die Kellner bedienen zügig und Warteschlangen am Büffet gab es auch nicht. Die Speisen werden ständig nachgelegt. Sehr abwechslungsreich war das Essen nicht: Lamm, Rind, Hühnchen, Pute und manchmal Fisch - gegrillt eigentlich ganz lecker, aber in Aufläufen oder oder gemischten Pfannen verarbeitet nicht gerade ein Gaumenschmaus - wir haben in der Türkei schon besser gegessen. Kuchen und Torten in allen Farben und Formen - Geschmack immer gleich. Galaabend wa super - vorallem das Büffet mit vielen Leckereien von Sushi über Meeresfrüchte bis hin zu Lamm vom Spieß und Essen aus dem Wok. Auch die Aufmachung des Galabüffets mit Eisstatuen und den liebevoll gedeckten Tischen war ein ganz besonderes Erlebnis. Getränke an der Hauptbar aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern - wem es nicht stört sein Bier oder Cocktail aus einem rauhen Plastikpott zu schlürfen kann sichs an der Lykiabar gemütlich machen, wer lieber aus einem Glas trinken möchte, sollte auf die Lobbybar ausweichen. Den "Mexikaner" im Hotel haben wir getestet. Das Essen war sehr lecker und auch die gesamte Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit. Check in und check out verliefen problemlos. Zimmerreinigung ließ jedoch zu wünschen übrig - schon beim Bezug des Zimmers war dieses nicht so sauber, wie wir es aus anderen Hotels kennen. (Schmutzige Auslegware, Getränkeflecken Cola??? an der Tapete bis hinein in den Nachttisch) Zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Am Ortseingang von Kiris gelegen, Dolmus fährt direkt vor dem Hotel. Bis Kemer ungefähr 6 Kilometer kosten 1,50 Euro pro Person. Mit dem Taxiboot ist ein Ausflug nach Kemer auch möglich. das Boot fährt direkt vom hoteleigenen Strand, die Fahrt kostet 6,00 Euro pro Person hin und zurück. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ortseinwärts zahlreiche Geschäfte, Apotheke, Optiker, Bars und auch andere Hotels. Hoteleigener Strand grenzt direkt an die Anlage. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1 Stunde 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich zu betätigen. Fitniscenter, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Volleyball - der Katalog verspricht nicht zu viel. Das Animationsteam sorgt für sportliche Unterhaltung - war aber nicht so unsere Wellenlänge. Die Abendveranstaltungen sind sehr schön - vorallem die Musicals haben uns gefallen. Leider haben wir den Teeniclub vermisst, was eigentlich ein Grund für unsere Wahl des Hotels war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Si |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel