- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große, saubere 5* Hotelanlage mit zuvorkommenden, netten Personal. Ausgezeichnetem Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt. Spitzen Preis-/ Leistungsverhältnis, Wintermonate: November/Dezember: 98% sonnig bei Temperaturen: 18°C - 25°C, Meer: 18°C-23°C. Besonderer Tip: 1. Hausinterne Autovermietung nutzen und einfach mal losfahren. 2. Hausinternes Spa-Center: Sauna/Hamam/Thai-Massage ein MUSS!!!
Doppelzimmer: sehr großzügig, Bad/Dusche, Balkon oder/und Terrasse. Sehr sauberes, modenres Mobiliar, Klima/Heizung, Mietsafe, Telefon, TV: 7 Deutsche Sender, Minibar wird jeden Tag größzügig aufgefüllt. Täglicher Zimmercheck und Reinigung.
Internationales Essen und Getränke in TOP Qualität und Auswahl, in sehr gepflegten Ambiente. Der Nachmittags Kaffee/Kuchen ist jede Sünde wert.
Allgemeiner Service: freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt!!! Besonders erwähnt werden muß die kompetente Gästebetreuung: Zülbiye, Kerem und Hilal. Die einem fast die Wünsche von den Augen ablesen können und auch bei schwierigen Gästen, nie die gute Laune verlieren und Zufriedenheit an erste Stelle setzten.
In Kemer/Kiris gelegen, zwischen dem wunderschönen Taurusgebirge und dem saubersten Mittelmeerabschnitt der südl. Türkei. Der direkt angrenzende Sand-Kies Strand trägt zur sehr sauberen Wasserqualität bei, eine Fußmassage inklusive. Ausflugsmöglichkeiten: Kemer, Antalya, Myra, Kekova (mit Bootstour sehr zu empfehlen), mit dem Mietwagen zum besten Fischrestaurant: BOTANIK Restaurant in Ulupinar (ca. 35 km) ein MUSS!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstklassiger, großer, gepflegter Fitnessraum. Großer, sauberer beheizter Innenpool (Hallenbad) mit Sauna und Hamam. Gepflegter Strand mit Liegen und Auflagen inklusive. Sehr nettes, professionelles, unaufdringliches Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel