- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer, aber die Gäste vereilen sich sehr gut. Die Aufteilung der Zimmer, Organisation etc. ist hervorragend. Die Zimmer (mit Meerblick) sind schön geräumig. Bad, Sauberkeit hervorragend. Viele Rentner und Sportler-Gruppen, viele Einheimische, wenig Kinder (keine Ferien). Ich finde den Zustand des Hotel absolut gut, schöne Architektur. Ich bin wirklich positiv überrascht. Mein Mann ist vom Bau - und Der findet natürlich immer und überall was zum mosern .... Aber Ihm hats schon auch sehr gut gefallen. mit dem Mietwagen nach Antalya fahren. Mit Bus zu umständlich. Im Februar, oder jetzt im März noch- ruhig mehr warme Kleidung mit nehmen. Meine Sommerkleider konnte ich gar nicht so anziehen. Alles ist angebracht: Sportkleidung, lässig oder chick. Keine Abendgaderobe.... Ich nehme nächstes Mal chicke Kleidung für den Übergang mit... Ein großer warmer Schal ist super als Stola am Abend.. --------------------------------------------- Es gibt viele süsse Katzen dort, die werden sogar von den Hotelangestellten gefüttert. Die Türken mögen Katzen wohl gerne. Sie lassen sie zumindest in Ruhe. Schön wärs, wenn die Katzen artgerechtes Futter bekämen u. ärztliche Betreuung (Kastrieren und pflegen).
Die Zimmer sind schön geräumig mit TV, Telefon, Fön (der funktioniert und verbrennt nicht die Haare). Die Betten sind recht hart, aber ich konnte super drin schlafen. Klimaanl. funktioniert auch zum heizen. Minibar wird täglich frisch befüllt (All inkl) Handtücher täglich gewechselt. Kleiner Balkon, aber schön zum draußen mal eine rauchen. Alles sauber, alles gut, alles empfehlenswert.
Mehrere Restaurant und Bars. Das Essen war immer sensationell (Buffet). Wer hier was zu motzen hat, sollte zu Hause bleiben und seine Tütensupper essen. Wer etwas am Büffet auszusetzen hat, der kennt nur Fastfood etc. Sauber war immer alles. Es gibt viel einheimisches aber auch internationale Küche. Wir werden wieder in das Limak gehen, allein schon wegen der guten Küche.,.,,
Die Angestellten im Hotel sind alle zuvorkommend, nett und auch witzig. Viele sprechen Deutsch, Englisch und einige Sprachen mehr. Die Zimmerreinigung ist super. Beschwerden hatten wir keine, aber ich denke, die schauen nur für den Gast.
Der Strand grenzt direkt ans Hotel. Wunderschön. Flughafen ist in Antalya - ca. 1 Std. mit dem Bus weg. Der nächste Ort ist Kemer, da ist schon etwas geboten. Ganz herzige Ortschaft. Einkaufen kann man am Besten in Antalya, da gibt es ein riesen Einkaufszentrum für Textilien, Schuhe etc. (i.d. Nähe vom Aquarium). Ich denke, dort gab es die besten Angebote. Antalya ist am Hafen wunderschön. Mit dem Bus nach Antalya ist sehr umständlich, wir sind auf den Heimweg 4 x umgestiegen.... Mieten Sie sich im Hotel ein Auto, da kommen Sie günstiger weg. Wir haben wohl gut über 50 Euro an Bus u. Taxi für 1x Antalya und zurück gezahlt (war ein Horror). Nach Kemer ist mit dem Bus super. Nightlife ist im Februar nicht so angesagt.... Die Animateure machen abends Ihre Show - wirklich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu der Jahreszeit gab es nicht so viel Sport, d.h. hat mich nicht so interessiert... Es gibt immer immer frische Handtücher beim Innenpool, also keine Handtücher mitnehmen. Liegestühle etc. alles vorhanden. ----------- Eine Lounge draussen ist die "Katzenlounge". Ich wollte alle mit nehmen - 25 Mitzen haben wir gezählt. Es geht denen verhältnismäßig gut. Es fehlt halt ärztl. Betreuung und artgerechtes Futter.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Martina schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Unser Ziel ist es, das sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit verbringen. Daher freut es uns sehr, das wir dieses bei Ihnen erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management