Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Bedingt weiterzuempfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) sind Ende März zu einem 12tägigen Urlaub im Hotel Limak Limra angekommen. Obwohl noch Vorsaison gab es reichlich Gäste insbes. aus dem arabischen Raum. Weibliche Gäste aus diesem Personenkreis - sofern es sich nicht mehr um Kleinkinder handelte - gingen mit ihrer gesamten Kleidung ins Schwimmbecken (im Innen- als auch im Außenpool war das zu beobachten). Ich persönlich finde das sehr unhygienisch. Das Restaurantpersonal war zahlenmäßig nicht auf den Ansturm vorbereitet mit dem Resultat, dass benutztes Geschirr nicht abgetragen wurde und sich Teller bedingt durch das Buffetessen auf den Tischen stapelten. In der zweiten Hälfte unseres Aufenthaltes schien das Management auf das Problem entsprechend reagiert zu haben. Die Lage des Sauna- und Hammambereichs ist äußerst ungünstig. Eingang dazu ist nur über das Hallenbad möglich mit nur einer (!) im Hallenbad vorhandenen Dusche. Ein Ruheraum existiert nicht. Nur zwei Tennisplätze für solch eine große Anlage ist m. E. unzureichend. Das Hotel verfügt über eine ansprechende Architektur und Gartengestaltung. Die sog. Familienzimmer sind leider nicht sehr geräumig. Die Lage südlich von Kemer ist optimal für Ausflüge in die Umgebung, insbesondere wenn man mit eigenem Fahrzeug unterwegs ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your interest in Limak Limra Hotel and for taking the time to rate us positively. We will be glad to welcome you again at our hotel. Sincerely, Limak Limra Hotel