- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich möchte das Hotel nicht zum soundsovielten Mal beschreiben, ist überall nachsehbar. Entspricht sicher mehr als den Erwartungen. Als Reisebüroangestellte habe ich schon einige Hotels in der Türkei besucht, das Limra war das absolut Beeindruckenste im Preis/Leistungsverhältnis.
Wirklich das einzig unangenehme war der durch eien Wasserschaden nicht mehr sehr ansehnliche Teppich. Wichtig zu erwähnen wäre, daß man als Alleireisende nicht unbedingt Parterre wohnen möchte. Auf Anfrage Umbuchung kein Problem.
Wie schon vorher beschrieben waren in der Wintersaison nur das Hauptrestaurant und das Türkische Spezialitätenrestaurant geöffnet. Sicher kann ich nur den Service im Winter beurteilen, diesen empfand ich als sehr angenehm. Hätte ich all das gegessen, was ich mochte wäre ich sicher mit ca. 3 kg zusätzlich nach Hause geflogen. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend, auf Wunsch auch angenehm distanziert.
Service war wirklich optimal. Für mich absolut einmalig, daß ich dort eine deutsche Gästebetreuerin vorfand. Stephanie suchte wirklich den Kontakt zu den Gästen und bewirkte durch manche Kulanzleistungen, Unannehmlichkeiten wie z. B. Instandsetzungen am Strand- und Poolbereich in Annehmlichkeiten der besonderen Art umzuändern.
Meine Reisezeit war sicher nicht die günstigste, sehr viele Bauarbeiten, Strand wurde völlig erneuert, nach dem Sturm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Optisch sehr nett, zu dieser Jahreszeit leider nicht nutzbar, outdoor. Fitnesscenter angenehm übersichtlich, neue Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.