- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren letztes jahr im Limak Atlantis und sehr begeistert. daher wollten wir ein anderes Hotel dieser Kette ausprobieren. ein Fehler. .. die Klimaanlage im zimmer funktioniert auch nach Technikerbesuch immer noch nicht. die auswahl der speisen: hab das Gefühl seit einer woche immer das gleiche zu essen.. die Kellner sind unorganisiert und für die Masse an Menschen überfordert. auch hat man das Gefühl als deutscher ein Gast 2. klasse zu sein. den Gästen sus den Ostblockländern wird alles hinterher getragen. ich hab noch kein 5 sterne Hotel erlebt in dem ich mir zum Essen die Getränke selber holen musste. die Tische werden nicht schnell genug für den nächsten Gast abgeräumt und neu gedeckt. von der einen Woche Urlaub hab ich jeden tag nach Besteck fragen müssen. . ich bin kein nörgler und nehme viel Rücksicht aber da waren die andrren hotels allesamt besser. das benehmen bestimmter Gäste lässt mich bei weiteren Reiseplanungen auch auf die Ferientermine bestimmter anderer Länder achten. zur zeit (Mai -Juni 2015) sind nur knapp 20 % Deutsche und Holländer im Hotel. gut ist das Animationsteam. seit 10 jahren hab ich mir abends nichts mehr angesehen. hier ist das Abendprogramm jedoch toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind sehr erstaunt über Ihre Meinung bezüglich des Essens und können nicht nachvollziehen, dass es immer dieselben speisen gab. Im Mai war die Mehrheit der Gäste aus Holland. Wir bedanken uns abschließend noch mal für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Limak Limra Hotel Management