- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle 12 Tage in einer sehr schönen Anlage. Hervorzuheben sind die Animateure, die tagsüber gute Laune verrbreiteten, sportlich motivierten und uns jeden Abend eine spitzenmäßige Show boten. (Aladdin, König der Löwen, Moulin Rouge...- sehr professionell!!!) In 12 Tagen haben wir nichts doppelt gesehen! Das Essen super lecker, abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Hier gab es Sushi, verschiedene Meeresfrüchte, Hühnchen Hackfleisch vom Grill, gebackenes Gemüse, mexikanische und indische Pfannengerichte, Salate, Obst und Süßspeißen in Hülle und Fülle............ Obwohl wir als Deutsche in der Minderheit waren, hat es unserer Urlaubsfreude keinen Abbruch getan. Man muss nur offen für alle Kulturen sein. (Große Limak Limra Familie) Generell gilt: wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück! Wir haben nur freundliches Personal erlebt........ (Bitte nicht Economy oder Annex Zimmer buchen, befinden sich in einem extra Hotel 3* etwas weiter ab, über der Straße)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.