- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Restaurant: Das Essen oft kalt, Speisen werden teilweise nicht ergänzt, die Öffnungszeiten werden nicht eingehalten 30min zu früh wird das Buffet tw schon abgeräumt, Getränkeservice ist so gut wie nicht vorhanden, die Tische sind nicht sauber, Besteck, Servietten und Geschirr fehlt teilweise, Teilbereiche der Terrasse bleiben geschlossen obwohl der Rest der Tische voll belegt ist, Köche spielen teilweise während der Ausgabe mit dem Handy Barbetrieb: 5-Sterne und Selbstbedienung - was soll das? Die Bars sind trotz angekündigter Öffnung teilweise geschlossen, hoffnungslos überfüllt, meist nur 1 Kellner und ca 10min anstellen für ein Getränk, Tische werden kaum abgeräumt, ........... Wellness: Hallenbad, Sauna, .... sind "Substandart", keine Umkleidemöglichkeit, keine Handtücher für Sauna, die Sauna ist ekelerregend ......... Die Gartenanlage ist sehr gepflegt Beschwerden werden höflich entgegengenommen, es ändert sich aber nichts!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch unsere anderen Gäste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gäste aus Russland. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management