Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 5 Wochen • Wandern und Wellness
Das Katzenhotel mit kaltem Essen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gästebetreuung kann man sich sparen aufzusuchen haben nichts geändert an den Mängeln z.B.Katzen im ganzen Hotel sogar im Restaurant ,in der Küche wo gekocht wurde, im Cafe, auf den Sitzpolstern und auf den Liegestühlen.Am schlimmsten fand ich aber das das Personal die Katzen mit dem Essen aus dem Restaurant füttert!Die Küche befand sich im Umbau und deswegen war eine improvisierte Küche auf der Außenterasse aufgebaut selbst da liefen die Katzen durch die Salatschüsseln!Die Essenqualität läßt auch zu wünschen übrig Obst ,Mandarinen und Äpfel waren zum teil faul(Fallobst)Das Essen selbst war überwiegend kalt und deswegen ungenießbar!Des öfteren Fleisch vom Vortag!Silvester war der absolute Reinfall das ganze Essen ist wieder in die Küche zurückgegangen weil es ungenießbar war! Das Beste am Hotel ist die Pupbar und das Animations Team und die Disco!Fazit :das Hotel bekommt von mir 3 Sterne und ich weiß nicht wieso die Küche soviel Auszeichnungen bekommen hat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk Wie auch schon von Ihnen erwähnt, werden im Winter Renovierungsarbeiten vorgenommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Häuser willkommen heißen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management