- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gästebetreuung kann man sich sparen aufzusuchen haben nichts geändert an den Mängeln z.B.Katzen im ganzen Hotel sogar im Restaurant ,in der Küche wo gekocht wurde, im Cafe, auf den Sitzpolstern und auf den Liegestühlen.Am schlimmsten fand ich aber das das Personal die Katzen mit dem Essen aus dem Restaurant füttert!Die Küche befand sich im Umbau und deswegen war eine improvisierte Küche auf der Außenterasse aufgebaut selbst da liefen die Katzen durch die Salatschüsseln!Die Essenqualität läßt auch zu wünschen übrig Obst ,Mandarinen und Äpfel waren zum teil faul(Fallobst)Das Essen selbst war überwiegend kalt und deswegen ungenießbar!Des öfteren Fleisch vom Vortag!Silvester war der absolute Reinfall das ganze Essen ist wieder in die Küche zurückgegangen weil es ungenießbar war! Das Beste am Hotel ist die Pupbar und das Animations Team und die Disco!Fazit :das Hotel bekommt von mir 3 Sterne und ich weiß nicht wieso die Küche soviel Auszeichnungen bekommen hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk Wie auch schon von Ihnen erwähnt, werden im Winter Renovierungsarbeiten vorgenommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Häuser willkommen heißen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management