Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Das Limak Limra ist immer noch ein Reise wert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat auf mich selbst nach dem fünften Besuch keinen abgewohnten Eindruck gemacht. Zimmer waren neu gestrichen und immer super. Kleine altersbedingte Mängel (kaputte Fliesen) wurden/werden erneuert. Die Gästestruktur war gemischt. Aufgrund der Ferien waren viele Familien mit Kindern da. Die Nationaltitäten der Gäste beliefen sich größtenteils auf Deutsch, Belgier und Türken. Osteuropäer waren dieses Mal kaum vor Ort. Die Auslastung des Hotels war sehr hoch. Gerade im März/April kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist da wirklich nicht zu topppen, da man in den Sommermonaten meist den dreifachen Reisepreis hinlgene muss und so viel mehr auch nicht wieder geboten wird. Im Sommer wäre mir das Hotel zu teuer, da stimmt die Relation nicht. Ferner sind Temperaturen von 40 Grad durchaus Standard im Sommer, wer das möchte gerne, aber für mich zu heiß, dann lieber im April nen sehr günstigen Urlaub verbringen mit Badewetter und kühlen Nächten. Handy war immer nutzbar und erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haupthaus war sehr groß, geräumig, mit Balkon und großem Sitzbereich inklusive Couch. Die Möblierung war zweckmäße und in gutem Zustand. Größerer Fernseher wäre ganz nett, das Teil war nicht größer als ein alter TV-Monitor. Klimaanlage gibts stundenweise. Minibar ist ne tolle Sache, imer gefüllt mit Bier, Cola, Fanta. Säften und Wasser. Super. Badeanne sehr groß und sauber, keinerlei Gebrauchsspuren. Bademäntel gab es im Zimmer. Handtücher wurden täglich gewesen. Safenutzung war kostenlos. Unser Zimmer war ein großes Doppelzimmer, Lage direkt über der Außenterrasse der Lobbybar mit Blick auf Pool und Meer, besser geht es nicht, absolut zentral.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie üblich im April ind nur wenige Spezialitätenrestaurants geöffnet, was uns aber nicht störte, da wir sowieso immer die Buffetform bevorzugen. Was jedoch in den Spezialitätenrestaurants für einen Unkostenbeitrag von 4 Euro geboten wird, hörte sich laut Speisekarte hervorragend an. Hinsichtlich der Quantität der Speisen gibt es null zu kritisieren, selbst kurz vor Toreschluss gab es immer noch alles zur Auswahl, frisch zubereitet und auch noch fürs Auge ansprechend angeboten. Im Vergleich zu absoluten Tophotels ist natürllich noch Luft nach oben, was die Vielfalt angeht. Qualitativ war alles bestens. Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht die beste, hat etws von ner Bahnhofshalle, überfüllt, laut und manchmal wirkt vieles chaotisch und wie auf dem Schlachtfeld. Dennoch hatte man immer den Eindruck, dass alles sauber ist und den Hygieneansprüchen genügt. Küche war wie gewohnt landestypisch, aber international angehaucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und zuvorkommend. Deutschkenntnisse sind zwar eher weniger vorhanden, aber ein kurzer Smalltalk ist doch immer irgendwie möglich gewesen. Hier hilft dann doch das Englische. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und auch immer ausreichend. Check-In erfolgte problemlos und unser Zimmer im Haupthaus war das beste, was wir bislang hatten (sehr groß, tolle Lage, Meerblick, usw.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind weiterhin gegeben. Auch direkte Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sind zahlreich vorhanden. Wobei hier erwähnt sein muss, dass die Preise sehr niedrig derzeit waren und nicht alle Geschäfte geöffnet hatten, da noch "Nebensaison" war und nicht allzu viele Gäste in den anliegenden Hotels waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war noch kein Beachvolleyballfeld aufgebaut, Strand wirkte auch insgesamt noch sehr unaufgeräumt wie ein brachliegendes Feld. Fitnessstudio ist sehr zu empfehlen, modern und gut ausgestattet. Das Wellnessangebot ist ausreichend. Das Wassersportangebot ist eher mangelhaft, da bieten andere Hotels mehr. Disco war immer gut besucht und ist auch optisch schön gestaltet, weiße Theke mit LEDs usw. Leider ist das Personal (2 Baarkeeper) komplett überfordert, hier muss in Zukunft mehr Personal arbeiten. Wartezeiten auf ein Getränk lag meist bei über 15 Minuten. Alles andere als ideal. Shows wetterbedingt nur drin, sind wie immer schlecht gewesen. Aber muss ja auch nicht unbedingt sein, man kann sich auch anderes beschäftigen. Internet ist kostenlos in der Lobby-Bar und im Street-Cafe vorhanden. Boutiquen und Friseur etc. waren immer hochfrequentiert und sowohl im Hotel als auch in der Hotelanlage vorhanden (Juwelier, Souvenirgechäft, usw.). Wasser der Pools wurde täglich gereinigt und war auch wirklich sauber. Liegestühle hätten es mehr sein können, manchmal waren wirklich alle Liegen belegt (auch die Auflagen). Die Sonnenschutzdächer waren nur teilweise installiert. Schirme gab es auch etliche. Beachbar leider nur begrenzt geöffnet in Form von Selbstbedienung (Kaffee, Wasser, Säfte). Kinderbetreuung machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Hallenbad war mit Hamambereich ganztätig geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel