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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Die besten Zeiten sind vorbei
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit über 800 Zimmern, indem wir schon vor sechs Jahren einmal unseren Urlaub verbrachten und super zufrieden waren. Nun ist leider einiges abgewohnt und müsste renoviert werden. Regelverpflegung ist Ultra All In bis 24:00 Uhr an den Bars und bis 02:00 Uhr in der Disco. Neben dem Hauptrestaurant gibt es mittags zwei Snackbars und sieben A la Carte Restaurants. Wir fanden internationales Publikum vor. Paare, Familien, aber auch Kongresse und Tagungen. Wir führten mehrere Telefonate mit dem Festnetztelefon vom Zimmer aus. Die Kosten waren angenehm niedrig. In Stoßzeiten wichen wir schon einmal in andere Bars des Hotels aus. Unser Geheimtip war das Spätaufsteherfrühstück in einem Nebenrestaurant. Dort ging es ganz entspannt zu. Die A la Carte Restaurants sind sehr empfelenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt mehrere Zimmerarten. Wir hatten seitlichen Meerblick vom Balkon. Das Zimmer hatte ca. 30 qm. Es war mit Fernseher, Minibar und Klimanalge ausgestattet. Das Bad war eher renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die sieben A la Carte Restaurants sind eine willkommene Alternative zu dem Hauptrestaurant und stimmten uns wieder versöhnlich. An der Hauptbar am Pool wurden in stressigen Momenten Getränke in unsauberen Gläsern gereicht. Neben Softgetränken, Bier, Wein und Raki werden auch in der Türkei gebrannte Spirtuosen (weißer Rum, Gin, Whisky, Vodka, Cognac, Bayleys, etc.) ausgeschenkt. Coctails werden ebenfalls angeboten. Leider mit dünnen Zuckerfruchtsäften angemischt. Im Hauptrestaurant wird lokale Küche, internationale Küche, Fast Food, Suppe, Torten, türkische Nachspeisen, Obst, Rohkost, indische Küche, Grillgut, ...... . Also für jeden etwas. Mittags war noch eine Pizzeria uns eine Snack Bar geöffnet. Daneben gab es noch ein Cafe und an der Strandbar Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant und an der großen Bar am Pool herrscht oft großes Gedränge. In Spitzenzeiten kommt das Personal kaum noch seinen Aufgaben nach. Dennoch bleiben alle freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft waren auf den Möbeln im Zimmer noch Glasränder unserer Vorgänger vorhanden. Bis zur Abreise blieben diese Ränder auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Bus nach ca. 90 Minuten vom Flughafen Antalaya zu erreichen. Das Hotel befindet sich in Strandlage. Neben dem Hotel liegen noch einige weitere, ähnliche Hotels. Hinter diesen Hotels befindet sich eine Straße mit Einkaufsmöglichkeiten. Zum eigentlichen Ort Kemer besteht eine Dolmusverbindung im 20 Minuten Takt. Der Fahrpreis beträgt 1,50 Euro pro Person. Die ca. 5 Kilomter lange Fahrstrecke führt um einen Berg herum, der Kemer von Kemer-Kiris trennt. Der letzte Dolmus fährt ab Kemer gegen 24:00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools und am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Der Strand ist feinkieselig und daher erst gewöhnungsbedürftig. Abhilfe schafft eine Badeplattform mit Leitern. Für 30 Euro ist für einen Tag ein Pavillon am Strand mietbar. Enthalten sind u. a. Getränke,- und Menüservice. Spitze! Das Hotel betreibt zwei große Poollandschaften und einige kleinere Pools. Die Animateure haben eine gute tänzerische Ausbildung, wie in einigen Abendshows erkennbar war. Die Poolgames fanden wir eher albern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel