- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfang Oktober waren wir eine Woche im Hotel Limak Limra und konnten uns davon Überzeugen das viele Hotel Bewertungen bei Holidaycheck ob Positiv oder Negativ über Hotel Limak Limra irgendwo richtig sind. Nach meiner Meinung sind 80% Positiv und die restlichen 20% eher etwas Negativer zu sehen, aber jeder kann es aus seiner Sicht und Anspruch anders Beurteilen. Als Positiv ist die Lage des Hotels sowie der Optische Eindruck zu sehen, die Garten Anlagen sind gepflegt und die Poolbereiche machen einen sehr guten Eindruck. Über die Hotel Unterbringung kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen je nach dem ob DZ, Appartement, Suite, Villa, Garden oder Hauptgebäude sowie Poolseite, Gartenseite oder im Limak Garden Straßen oder Poolseite bewohnt. Die Angebote vom Hotel Limak Limra sind vielseitig und bieten für jeden etwas von SPA-Center, Fitness-Center, Wasser-Sport, Pool-Animation, Kinder-Betreuung, Shopping-Dorf, und Internationalen-Restaurants ist so gut wie alles da was man so im Urlaub von einem Hotel in Türkei erwartet. Für Gäste Betreuung sind Frau Nermin Kutlucan und Herr Kerem Sertbasli zuständig die Ihre nicht leichte Arbeit sehr gut machen freundlich sachlich und Kompetent. Leider sind einige Dinge nicht wie sie sein sollten die aber fast alle relativ leicht zu beseitigen wären, zum Beispiel ist das Personal in Restaurant Bereichen überfordert oder zu wenig geschult. Organisation beim Empfang ist je nach dem wer dort zum dem Zeitpunkt Arbeitet wenn man Ankommt, Abfährt oder Information braucht manchmal Sprachlich schwierig und wenn man Glück hat ist es auch sehr gut den es sind auch einige Kompetente Mitarbeiter da die dann weiter helfen können. Über das leidige Thema von vielen Urlaubern über und wegen den Russen möchte ich mich nicht auslassen nur anmerken kein Hotel kann sich seine ,,Gäste‘‘? Aussuchen während unseren Aufenthalts viel mir keine ,,Nation-Negativ‘‘auf. Genauso ist es mit dem Essen die einen sind zufrieden die anderen haben immer was zu bemängeln wir fanden das Angebot vielseitig und konnten immer was Passendes finden. Ob Hotel Limak Limra drei, vier, oder fünf Sterne bei der Beurteilung bekommt ist Ansichtssache was man erwartet oder wie der Aufenthalt verlaufen ist, mit diesen Worten wünsche ich allen ,,Bewertung-Experten‘‘ – Top – Urlaub. ( Noch eine Kleinigkeit in eigene Sache die Urlaubsbilder bei Holidaycheck unter dem Namen ,,Balu & Hilde sind von uns. )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Balu & Hilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.