Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Balu & Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Drei-Vier- oder-Fünf-,,Sterne'' Hotel Limak ''
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anfang Oktober waren wir eine Woche im Hotel Limak Limra und konnten uns davon Überzeugen das viele Hotel Bewertungen bei Holidaycheck ob Positiv oder Negativ über Hotel Limak Limra irgendwo richtig sind. Nach meiner Meinung sind 80% Positiv und die restlichen 20% eher etwas Negativer zu sehen, aber jeder kann es aus seiner Sicht und Anspruch anders Beurteilen. Als Positiv ist die Lage des Hotels sowie der Optische Eindruck zu sehen, die Garten Anlagen sind gepflegt und die Poolbereiche machen einen sehr guten Eindruck. Über die Hotel Unterbringung kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen je nach dem ob DZ, Appartement, Suite, Villa, Garden oder Hauptgebäude sowie Poolseite, Gartenseite oder im Limak Garden Straßen oder Poolseite bewohnt. Die Angebote vom Hotel Limak Limra sind vielseitig und bieten für jeden etwas von SPA-Center, Fitness-Center, Wasser-Sport, Pool-Animation, Kinder-Betreuung, Shopping-Dorf, und Internationalen-Restaurants ist so gut wie alles da was man so im Urlaub von einem Hotel in Türkei erwartet. Für Gäste Betreuung sind Frau Nermin Kutlucan und Herr Kerem Sertbasli zuständig die Ihre nicht leichte Arbeit sehr gut machen freundlich sachlich und Kompetent. Leider sind einige Dinge nicht wie sie sein sollten die aber fast alle relativ leicht zu beseitigen wären, zum Beispiel ist das Personal in Restaurant Bereichen überfordert oder zu wenig geschult. Organisation beim Empfang ist je nach dem wer dort zum dem Zeitpunkt Arbeitet wenn man Ankommt, Abfährt oder Information braucht manchmal Sprachlich schwierig und wenn man Glück hat ist es auch sehr gut den es sind auch einige Kompetente Mitarbeiter da die dann weiter helfen können. Über das leidige Thema von vielen Urlaubern über und wegen den Russen möchte ich mich nicht auslassen nur anmerken kein Hotel kann sich seine ,,Gäste‘‘? Aussuchen während unseren Aufenthalts viel mir keine ,,Nation-Negativ‘‘auf. Genauso ist es mit dem Essen die einen sind zufrieden die anderen haben immer was zu bemängeln wir fanden das Angebot vielseitig und konnten immer was Passendes finden. Ob Hotel Limak Limra drei, vier, oder fünf Sterne bei der Beurteilung bekommt ist Ansichtssache was man erwartet oder wie der Aufenthalt verlaufen ist, mit diesen Worten wünsche ich allen ,,Bewertung-Experten‘‘ – Top – Urlaub. ( Noch eine Kleinigkeit in eigene Sache die Urlaubsbilder bei Holidaycheck unter dem Namen ,,Balu & Hilde sind von uns. )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balu & Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.