Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ein erholsamer, schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine weitläufige, schöne Anlage mit Blick auf schneebedeckte Berge. Es gab nichts zu meckern. Essen, Trinken, Zimmer, Service, alles o. k. Ein wunderbarer Urlaub mit Suchtfaktor, ich werde wiederkommen! Preis/Leistungsverhältnis war bestens, Reisezeit Mitte März für meinen Geschmack angenehm, Abends war es kalt, man konnte aber an windgeschützter Lage ohne weiteres den Tag mit Sonnenbaden auf der Liege verbringen, das ist zu der Jahreszeit evtl. Glückssache, es wurde von Tag zu Tag schöner und so wurden nach und nach auch weitere Bars geöffnet...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zum Garten war geräumig, hatte Balkon, Badewanne, Minibar (wurde täglich aufgefüllt), Föhn, Bettwäsche- und Handtuchwechsel eher zu gut gemeint, Bademantel und Latschen lagen bereit. Safe war gegen Gebühr zu mieten. Nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es Wintersaison war, hatten nicht alle Lokale auf. Ich habe mich immer im Hauptrestaurant beköstigt. Die Qualität und Quantität der Speisen kann ich nur als ausgezeichnet bezeichnen. Auch wenn es nicht sooo abwechslungsreich war, hat es mir jeden Tag Freude bereitet die verschiedenen Salate, sowohl grüne, als auch angemachte Salate zu probieren. Die Köche haben darauf geachtet, dass alles stets appetitlich aussieht und stets frisch aufgefüllt. Das Frühstück war Spitze und ließ keine Wünsche offen, das Mittag- und Abendessen eigentlich auch nicht, es gab jeden Tag Fisch, (was mir eigentlich schon reichte), häufig Huhn, einheimische Gerichte häufig mit Auberginen und Zuccini, Lammfleisch, Reis, Nudeln...und noch einiges mehr...für meinen Geschmack war das Essen tadellos. Auch die Nachtischauswahl war gross, den habe ich aber meistens ausgelassen, bis ich auf den Geschmack von Bakhlava gekommen bin.... Wie auch schon andere Gäste geschrieben haben, klappte die Versorgung mit sauberem Besteck nicht immer reibungslos, ab und an musste man schon ziemlich lange warten, bis ein Kellner einen Getränkewunsch aufnahm und das Abräumen des benutzten Geschirrs lief nicht reibungslos; ein Kellner war eher damit beschäftigt sein Kleingeld in Scheine zu tauschen als die Gäste zu bedienen. Im grossen und ganzen war die Überzahl der Servicekräfte aber freundlich und hilfsbereit!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, ein Wechsel des Zimmers wurde problemlos gemanagt. Das ursprüngliche Zimmer im Gartenbreich lag im Paterre und hatte Laminatboden, das war mir zu kalt. Ich habe prompt auf Nachfrage ein anderes Zimmer im Gartenbereich ohne Aufpreis bekommen. Ein Zimmer mit Meerblick, der dann nur seitlich gewesen wäre sollte 15, 00 EURO Aufschlag/Tag kosten. Das war es mir nicht Wert, denn mein neues Zimmer lag im 1. Stock und bot dann auch ein kleines Stückchen Meerblick :) Ich hatte keine Beschwerden, den Wäscheservice habe ich nicht genutzt, den Arzt nicht gebraucht daher kann ich keine Aussagen dazu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Limak Limra zu meinem Reisezeitpunkt im März das einzig geöffnete Hotel war, kann ich zu Nachbarhotels keine Aussage machen. Ausserhalb des Hotels gibt es eine kleine Einkaufsmeile, die für meinen Geschmack eine gute Möglichkeit zum shoppen bot. Es hat Spaß gebracht und auf Grund von Touristenmangel konnte man ganz gute Schnäppchen machen. An einem Unterhaltungsprogramm am Abend habe ich nur einmal teilgenommen. Das gebotene hat angesteckt und gute Stimmung gemacht, schade, dass dafür in der Wintersaison eine Art Konferenzraum zur Verfügung steht, ich kann mir vorstellen, dass diese Shows auf der grossen Aussenbühne natürlich mehr Flair hat, aber es hat mir gut gefallen. Durch diverse Reiseveranstalter gibt es eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten, diese habe ich nicht genutzt, ausser zwei Ausflügen (einen davon zu Fuss) nach Kemer. (Habe ich das Faulenzen auf der Liege vorgezogen.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, der mir von aussen (wie gesagt, ich war faul) einen guten Eindruck gemacht hat, es gab Fahrräder, Laufbänder oder Stepper (Irrtum nicht ausgeschlossen) und diverse andere Geräte. Auch ein grosses Hallenbad mit Sauna ist vorhanden. Internetzugang per W-Lan möglich, direkte Strandlage (Kiesstrand). Massage-/Wellnessangebot vorhanden (nicht genutzt). Grosser, weitläufiger Poolbereich, das Hotel war schätzungsweise zu 50% gebucht, daher gab es reichlich Platz und genügend Liegen und Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel