- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon vor 6 und 5 Jahren da. Zwischenzeitlich hat die Qualität des Essen abgenommen. Aißerdem werden Jetzt geschätzt ca 100 Sportler aufgenommen und dafür jede Menge Tische reserviert. Der normale Gast eiert rerum und sucht einen Platz. Am Büffee ist großes Gedränge und die Spotrler haben kei Benehmen. Im Fahrstuhl wurde ich mit Heil Hitler begrüßt. Ein Geräusch in meinem Zimmer konnte erst nach Tagen beseitigt werden. Nachdem ich der Gästebetreuung ewrzählt habe was alles im Limak Lara besser ist wurde mir ein Wasserkocher, Kaffee und Tee bereitgestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dietrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus wegen einigen punkten nicht weiterempfehlen können. Es tut uns sehr Leid das sie uns wegen des benehmen anderer Gäste beurteilen. In der Winter Periode wird unsere Anlage auch von Sport und Tagungsgruppen besucht. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel