- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Ansturm der Gäste, vor allem zu bestimmten Essenszeiten, ist stark spürbar. Trotz großer Anstrengungen des Personals bekommt es aber diese Situation schwer in Griff. Da leidet die Atmosphäre natürlich darunter, wenn man um Platz, Getränke usw. "kämpfen" muss. Hier kann ich aber mit meiner negativen Kritik bereits enden, weil alles andere absolut im positiven Bereich liegt. Trotz der Größe dieser Hotelanlage funktioniert der Rest ganz ordentlich. In der weitläufigen Anlage mit Strand verteilt sich alles recht angenehm. Selbst der Überhang an russisch sprachigen Gästen störte meiner Meinung nach kaum. Zwischen Unterhaltung und Erholung kann man sich selbst sein ausgewogenes Verhältnis suchen. Sauberkeit und Qualität von Zimmer und Anlage war sehr in Ordnung. Großes Plus bei der Gartengestaltung bzw. Begrünung der gesamten Anlage. Kleines Manko war noch, dass scheinbar einige Leute von Schiffen gerne was ins Meer werfen (vor allem Plastikmüll). Da kann dann das Hotel nichts dafür, wenn das durch die Wellen manchmal herangespült wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Bei Stoßzeiten im Restaurant kommt es manchmal vor das wir Verzögerungen erleben welches vom Personal schnellst möglich beseitigt wird. Wir möchten uns in dieser stelle nochmals entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management