- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War sicher vor ein paar Jahren ein gutes Hotel (Juwelier und div Bars im Hotel schon geschlossen), Offensichtliches Motto der Geschäftsführung - bei so wenig wie möglich Einsatz so viel wie möglich Profit herauszuschlagen. Überwiegend Russische Gäste deren Benehmen sehr zu wünschen übrig lässt, die aber in keinster Weise angehalten werden sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten. (Es wird schon beim Einchecken mit einem Beizettel ersucht keine Speisen aufs Zimmer oder an den Strand mitzunehmen- diesen Hinweisen begegnet man auch im Lift) es wird aber in keinster weise versucht (was sehr einfach wäre da überall Sicherheitspersonal herumsteht) dies auch mit persönlichen Hinweisen durchzusetzen. Gastronomie: sehr umfangreich - schöne Optik, Qualität lässt sehr zu wünschen übrig (Folge = Dauerdurchfall) .abgesehen davon war es oft nicht möglich einen Tisch zu bekommen da die Grenze der Leistungsfähigkeit erreicht wurde. weiters steht es mit der Reinheit der Ausstattung und des Geschirres nicht zum besten (tlw richtig verschmutzt) Strand : Es ist leider unmöglich am Vormittag Liegen am Strand zu bekommen die im Schatten sind(werden mit Handtüchern besetzt und obwohl angekündigt werden sie nach 10 Uhr nicht eingesammelt) - daher waren wir gezwungen für 50 Euro tgl zusätzlich einen Pavillon zu mieten um sich ein bisschen wohl zu fühlen. nach etlichen Aufenthalten in der Türkei ( Side, Fethiye, Manavgat) war das der mit Abstand schlechteste und hat uns gezeigt das 5 Sterne nicht unbedingt auch für Qualität bürgen. Fazit : mit ca 75 Euro tgl zusätzlich ( Strandpavillon und A la Carte Restaurant ist es auch im Limra möglich sich einigermaßen wohl zu fühlen) - noch einfacher ist es ein anderes Hotel zu wählen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Maier wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es hat uns gewundert weil wir mit ihnen und ihre Frau fast täglich bei der Gästebetreuung unterhalten und von ihren Unzufriedenheiten kein Wort mitgeteilt bekommen haben. Sie haben uns sogar mitgeteilt das sie von unserem a la carte Restaurants zufrieden waren und des wegen alle probiert haben. Seit unsere Anlage geöffnet ist wurde keine bar oder Geschäft geschossen sondern mehrere Gästebereiche zusätzlich geöffnet. Schade, auch dass Sie unser Buffet als nicht reichhaltig genug empfunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir tägliches abwechslungsreiches Essen für unsere Gäste bereitstellen. Unsere Köche sind jeden Tag im Einsatz für unsere Gäste die verschiedensten Gerichte vorzubereiten. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Limak Limra Hotel Management