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Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande für die Limak Hotelgruppe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War sicher vor ein paar Jahren ein gutes Hotel (Juwelier und div Bars im Hotel schon geschlossen), Offensichtliches Motto der Geschäftsführung - bei so wenig wie möglich Einsatz so viel wie möglich Profit herauszuschlagen. Überwiegend Russische Gäste deren Benehmen sehr zu wünschen übrig lässt, die aber in keinster Weise angehalten werden sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten. (Es wird schon beim Einchecken mit einem Beizettel ersucht keine Speisen aufs Zimmer oder an den Strand mitzunehmen- diesen Hinweisen begegnet man auch im Lift) es wird aber in keinster weise versucht (was sehr einfach wäre da überall Sicherheitspersonal herumsteht) dies auch mit persönlichen Hinweisen durchzusetzen. Gastronomie: sehr umfangreich - schöne Optik, Qualität lässt sehr zu wünschen übrig (Folge = Dauerdurchfall) .abgesehen davon war es oft nicht möglich einen Tisch zu bekommen da die Grenze der Leistungsfähigkeit erreicht wurde. weiters steht es mit der Reinheit der Ausstattung und des Geschirres nicht zum besten (tlw richtig verschmutzt) Strand : Es ist leider unmöglich am Vormittag Liegen am Strand zu bekommen die im Schatten sind(werden mit Handtüchern besetzt und obwohl angekündigt werden sie nach 10 Uhr nicht eingesammelt) - daher waren wir gezwungen für 50 Euro tgl zusätzlich einen Pavillon zu mieten um sich ein bisschen wohl zu fühlen. nach etlichen Aufenthalten in der Türkei ( Side, Fethiye, Manavgat) war das der mit Abstand schlechteste und hat uns gezeigt das 5 Sterne nicht unbedingt auch für Qualität bürgen. Fazit : mit ca 75 Euro tgl zusätzlich ( Strandpavillon und A la Carte Restaurant ist es auch im Limra möglich sich einigermaßen wohl zu fühlen) - noch einfacher ist es ein anderes Hotel zu wählen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maier wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es hat uns gewundert weil wir mit ihnen und ihre Frau fast täglich bei der Gästebetreuung unterhalten und von ihren Unzufriedenheiten kein Wort mitgeteilt bekommen haben. Sie haben uns sogar mitgeteilt das sie von unserem a la carte Restaurants zufrieden waren und des wegen alle probiert haben. Seit unsere Anlage geöffnet ist wurde keine bar oder Geschäft geschossen sondern mehrere Gästebereiche zusätzlich geöffnet. Schade, auch dass Sie unser Buffet als nicht reichhaltig genug empfunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir tägliches abwechslungsreiches Essen für unsere Gäste bereitstellen. Unsere Köche sind jeden Tag im Einsatz für unsere Gäste die verschiedensten Gerichte vorzubereiten. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Limak Limra Hotel Management