- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war alles einfach Klasse!! Die Anlage war riesen groß und trozdem immer sehr sauber!! Wie wohnten im gegenüberliegendem Park-Hotel das durch eine Straße vom Haupt-Hotel getrennt war!! (etwa 8 min) Bei manchen Restaurants muss man zu bezahlen um da essen zu können !! wir waren aber eh immer nur in dem Haupt-Restaurant und das war auch super!!Es waren aber wenig Deutsche in dem Hotel! Sonst waren dort: Russen, Türken, Engländer und noch mehr...! Der altersdurschnitt betrug etwa zwischen 14-40 Jahren! Keine Angaben
Die Zimmer waren Auch sehrgut und sauber außer das sie für eine Familie mit einem Kind etwas zu klein waren!! Áber auch sehr sauber!!
Es gibt dort viele Restaurants wobei man bei manchen zu zahlen muss. Es war sonst alles super bedienung usw...!!mehr gibt es da sonst nicht zu sagen!!!
Alle Mitarbeiter waren super freundlich wie man es aus der Türkei kennt. Deutsch konnten zwar die wenigsten aber mit ein bisschen Englisch kenntnissen kommt man auch weiter. Die Zimmerreinigung war eigentlich auch ganz gut außer das wir manchmal ein Handtuch zu wenig hatten. Das aber dann auch gleich gekommen ist wenn man bescheid gesagt hat. Die Bedienung im Restaurant war super!!
Wenn man im Haupt-Hotel wohnt sind es etwa 5 min. zum strand von dem Park Hotel etwa 10 min. ist aber auch kein Problem!!Von dem Flughafen waren es etwa 80 min. Transferzeit. Direkt an der Straße bei der Hotel Anlage sind viele Geschäfte!! Nach Kemer ca 15 min. mit dem Dolmus(1€ pro pers.) und mit dem Taxi 7 min. ( 7-10 €)Das Meer war einfach Klasse außer die Steine am Strand aber man kann auch über einen Steg ins Wasser gelangen so das man mit keinen Steinen in Kontakt kommt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows Abends waren der Hammer!! Am Tag gab es auch sehr viel Animation!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.