- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Große Hotelanlage war in einem sauberen Zustand. Die Standartzimmer sind im Großen und Ganzen sauber, bis auf den Teppich! Die Aussicht vom Balkon einfach super, rechts die Berge links das Meer!! Wir hatten AI gebucht und sind sehr zufrieden, reichliche Auswahl an Frühstück, abwechslungsreiches Mittags- und Abendbuffet! Die Anzahl der Katzen hielt sich auch in Grenzen!
Die Standartzimmer sind im Großen und Ganzen sauber, bis auf den Teppich! Die Aussicht vom Balkon einfach super, rechts die Berge links das Meer!! Die Minibar wird jeden Tag mit Getränken gefüllt!! Wir hatten eine traumhaft Aussicht vom Balkon aus!!
Beim essen ist für jeden was dabei, landestypisch sowie deutsch! die Qualität der Getränke sowie des Essens war in keiner Weise zu beanstanden! Die Atmosphäre war toll, mit ein bisschen Trinkgeld sind die Servicekräfte noch zuvorkommender wie ohnehin schon!!
Das Reinigungspesonal ist sehr freundlich und diskret!! An der Rezeption muss man perfekt English sprechen weil das Personal nicht wirklich Deutsch spricht! Die Animateure sind zu jeder Tageszeit sehr freundlich und haben täglich wechselnde Abendshows auf Lager!! Beschwerden hatten wir keine daher weiß ich nicht wie damit umgegangen wird!
Zum Flughafen ist man eine gute Stunde unterwegs! Kemer ist ca 7 Km entfernt, dorthin fährt jede halbe Std ein Bus und für 1,50€ ist das unschlagbar! Der schöne Strand ist keine 2 Minuten vom Hotel entfernt! Ausflüge werden jede Menge angeboten, ein Hamam ist nur zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt die Animation ist super, und das trotz nebensaison!! Hauseigene Disco, Internetcafe im Hotel! der pool war sehr sauber! Sonnenliegen, Schirme Badetüchen waren in Massen vorhanden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.