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Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 2. Oktober- 9.Oktober im Hotel LIMAK LIMRA HOTEL & RESORT Kemer/ Kiris. In 4 A- la- Carte Restaurants muss man 3€ (Reservierungsgebühr) pro Person bezahlen (Mexikanisch, Chinesisch,BBQ (am Strand-DoItYourself-Grillen) und Italienisch). Trotz UltraAI bei alltours. Unser erstes Zimmer war schmutzig (staubig, Blutfleck auf Bettdecke, Spiegel verschmutzt, Haare im Waschbecken), Zimmerkategorie mit Gartenseite wurde gebucht. Wir waren bei 5 verschiedenen Zimmerwechselwünschen durch andere Urlauber an der Rezeption dabei. Lange Wartezeiten an den Bars, Personal unterbesetzt, als männlicher Gast wird man mehrfach ignoriert. Überfüllte, nicht beräumte Esstische im Hauptrestaurant (Phaselis) Zu wenige Tische im Außenbereich (Terrasse) verfügbar (nur beim Frühstück). Am Strand sind nicht ausreichende Schattenspender (zerrissen oder nicht bespannte Stahlkonstruktionen) verfügbar (Pavillons, Schirme etc.) Edle Pavillons am Strand, in Thai/Bali-Optik, mit "Full- Service" den ganzen Tag- kann man für 25€ zusätzlich buchen, man muss aber hierbei viel Glück haben (immer ausgebucht gewesen). Schmutzige verschmierte Bereiche, wie an der Rezeption und an den Bars (Tresen) Trinkbecher (Pool und Beachbar) verschmutzt (einmalig hatte ich angetrockneten Milchschaum drin?) Kühlkette wurde unterbrochen (beim Speiseeis- Eistheke) u.a. starke Kristallisierung erkennbar. Es ist leider nur eine „Brottheke“ vorhanden, somit lange Wartezeiten um Brot und Brötchen zu erhalten. Rezeption und Servicepersonal immer freundlich, mehrsprachig. Reklamationen wurden durch Hotelpersonal zügig bearbeitet. Wir sind Mehrfach-Türkei-Urlauber und alltours- Fans, daher waren wir im Limak Limra nicht vollends glücklich. Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil wir Negativerfahrungen seitens des alltours Betreuers erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.