- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 2. Oktober- 9.Oktober im Hotel LIMAK LIMRA HOTEL & RESORT Kemer/ Kiris. In 4 A- la- Carte Restaurants muss man 3€ (Reservierungsgebühr) pro Person bezahlen (Mexikanisch, Chinesisch,BBQ (am Strand-DoItYourself-Grillen) und Italienisch). Trotz UltraAI bei alltours. Unser erstes Zimmer war schmutzig (staubig, Blutfleck auf Bettdecke, Spiegel verschmutzt, Haare im Waschbecken), Zimmerkategorie mit Gartenseite wurde gebucht. Wir waren bei 5 verschiedenen Zimmerwechselwünschen durch andere Urlauber an der Rezeption dabei. Lange Wartezeiten an den Bars, Personal unterbesetzt, als männlicher Gast wird man mehrfach ignoriert. Überfüllte, nicht beräumte Esstische im Hauptrestaurant (Phaselis) Zu wenige Tische im Außenbereich (Terrasse) verfügbar (nur beim Frühstück). Am Strand sind nicht ausreichende Schattenspender (zerrissen oder nicht bespannte Stahlkonstruktionen) verfügbar (Pavillons, Schirme etc.) Edle Pavillons am Strand, in Thai/Bali-Optik, mit "Full- Service" den ganzen Tag- kann man für 25€ zusätzlich buchen, man muss aber hierbei viel Glück haben (immer ausgebucht gewesen). Schmutzige verschmierte Bereiche, wie an der Rezeption und an den Bars (Tresen) Trinkbecher (Pool und Beachbar) verschmutzt (einmalig hatte ich angetrockneten Milchschaum drin?) Kühlkette wurde unterbrochen (beim Speiseeis- Eistheke) u.a. starke Kristallisierung erkennbar. Es ist leider nur eine „Brottheke“ vorhanden, somit lange Wartezeiten um Brot und Brötchen zu erhalten. Rezeption und Servicepersonal immer freundlich, mehrsprachig. Reklamationen wurden durch Hotelpersonal zügig bearbeitet. Wir sind Mehrfach-Türkei-Urlauber und alltours- Fans, daher waren wir im Limak Limra nicht vollends glücklich. Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil wir Negativerfahrungen seitens des alltours Betreuers erlebt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.