Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elenschen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht groß, doch im Winter ist das nicht wirklich ein Problem da das Hotel nicht voll war. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi - das war von der größe her wirklich TOP und schön gemacht - Safe kostet allerdings 1,50€ extra am Tag. WiFi - ist kostenlos und das All inklusive auch okay. Das Essen war ebenfalls okay, doch recht fettig. Von den Natinen her waren viele Deutsche, Franzosen und Russen im Hotel - der Alterdurchschnitt ist bunt gemischt. Die Sauberkeit des Hotels lässt wirklich sehr zu wünschen übrig, egal ob auf den Gängen, am Empfang, an den Bars oder auch nach der Reininung des Zimmers - genaues hinschauen macht hier wirklich kein Spaß. Deshalb kann ich auch nicht wirklich die sehr guten Bewertungen hier verstehen. Das ist auch der Grund für die Schlecht Bewertung da es doch recht grenzwertig war.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt wir hatten ein Jacuzzi Zimmer - dies kann ich wirklich nur empfehlen. Dies kostet 40 Euro die Nacht extra und ist wirklich super! Bei den Jacuzzi Zimmer hat man einen extra großen Balkon der wirklich toll ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich gut. Es gab eine Auswahl von allem. Die Qualität war in Ordnung - es war immer lecker. Doch recht fettig zubereitet. Die Sauberkeit im Restaurant ist wie im ganzen Hotel wirklich nicht sehr gut - daher auch die schleche Bewertung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkomment, auch die an der Rezeption waren total nett. Englisch konnten alle wirklich sehr gut und ca. die hälfte auch Deutsch. Von der Her wirklich TOP. Meine Schlechte Bewertung bezieht sich eher auf die Reinigung im ganzen Hotel, sowie im Zimmer und Außenanlage. Das muss sich wirklich einiges ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut - direkt am Strand und nur 5 Minuten mit dem Dolmus (für 1,50€ die Strecke) entfernt. Da wir ja in der Nebensaison waren, waren nicht viele Shops oder Restaurant offen doch es war genügend da. Vom Flughafen braucht Antalya braucht man ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elenschen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Curkovic Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kritik mit den entsprechenden Managern von der Housekeeping-Abteilung und zu unserem Küchenchef mitgeteilt und sie werden ihre Mitarbeiter in Zukunft besser beobachten. Wir bedauern sehr warum sie ihre Anregungen uns während ihren Aufenthalt nicht mit geteilt haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben sie zu beseitigen. Dafür sind wir kompetent als Management. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft Hotel Limak Limra Management