- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage an sich ist sehr sauber und abwechslungsreich leider leiden alle anderen Bereiche unter der Pflege der Außenanlage. Wildwasserrafting ist ein Ausflug den man nicht verpassen sollte, aber Vorsicht, nicht jede Raftinggesellschaft hat sich Sicherheit auf die Fahne geschrieben. Versichern sie sich vorher vom Sicherheitsstandart, die beste Gesellschaft ist "GetWet" und die hat Alltours im Program, schauen sie bei ihrem Ausflug auf die andern und sie werden an meine Worte denken.
Wir haben bei der Buchung extra die Zimmer im Bugalowbereich mit Gartenseite gebucht, weil sie immer ruhiger sind als die Poolseite, das hätte auch so sein können, wenn die Gartenseite nicht direkt an der Hauptverkehtsstrasse liegen würde. Bus, PKW und LKW Verkeht bis Nachts um 1 Uhr waren der Regelfall und verschlafen gab es auch nicht, denn um 6 Uhr ging es wieder richtig zur Sache. Die Möblierung der Zimmer war auch nicht 5 Sterne würdig, doppel Bett, 1 Stuhl, eine Anrichte mit Spiegel. Spartanisch würde es treffen und ich habe bei Gott schon Hotels mit besseren Zimmereinrichtungen bei weniger Sternen gehabt. Die Zimmer die man im Hoteleigenen Fernsehn sieht sind jedoch der Knaller, aber da ist es wie im wahren Leben, eben nur ein Film.
Die Anzahl der Restaurants ist groß hat man jedoch den falschen Veranstalter zahlt man für verschiedene Restaurants 3 bis 5 Euro pro Kopf Aufschlag. Die Wartezeiten auf einen freien Tisch beim Abendessen liegen je nach Uhrzeit zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, es sei denn man hat den richtigen Kellner mit richtig gutem Trinkgeld ausgestattet. Das Essen ist meist nur noch lauwarm und gehört man nicht zu den ersten die das Buffet in Anspruch nehmen erlebt man häufig, das vieles nicht mehr aufgefüllt wird, da ist dann Resteessen angesagt. Saubere Kaffeetassen für das Frühstück zu finden dauert auch einige Zeit, hat man aber erstmal ein Tablett durch wird man schon zwei saubere Tassen finden, nur nicht aufgeben. Ab 7 Uhr gibt es Frühstück aber bitte sein sie nicht so unverschämt und erwarten sie, das man für sie um 7 Uhr schon das komplette Angebot parat hat, lassen sie sich halt für ihre Ausflüge nicht so Früh abholen. Wer aber erst um 9 Uhr frühstücken möchte, Aufgepasst, der hat das selbe Problem wie beim Abendessen, kein freien Tisch. Man kommt aber sehr schnell dahinter, das die Anzahl der Betten in den letzen Jahren wahnsinnig erhöht worden sind, allerdings sind die gastronomischen Einrichtungen nicht angepasst worden.
Das Personal kann man durch die Bank mit unfreundlich, unverschämt und überfordert bezeichen. Am Abend liegt die Wartezeite bis man seine Getränkebestellung bekommt im Schnitt bei 30 Minuten und mehr, nicht zu sprechen von der Zeit die man aufwenden muss um seine Bestellung aufzugeben. Saubere Gläser sind auch Glücksache und besser nicht meckern sonst hat man in der Anlage verloren, da nutzt auch die hauseigene Gästebetreuung nichts und dein Reiseveranstalter möchte eh nur Ausflüge verkaufen. Die Zimmerreinigung der Bungalows verdient den Namen nicht, alle Spuren vom ersten Tag waren auch noch am letzten Tag da und frische Bettwäsche gab es in 2 Wochen nur einmal. Ob Zimmer oder Treppenaufgänge es war dreckig. Der Hotelarzt kassiert 50 Euro fürs Tag sagen, wobei der Gruß nur vom Gast ausgeht, Medikamente natürlich extra und er scheut sich auch nicht vor dem Versuch jemanden wegen einer Schnupfennase zum röntgen schicken zu wollen. Wenn in diesem Hotel etwas ganz kleingeschrieben wird dann das Wort Service es sei denn man schmiert das Personal mit ausreichend Trinkgeld.
Die Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotelnähe sind eher mäßig um nach Kemer zum shoppen zu kommen muss man für eine Tour mit dem Taxi ca. 10 Euro aufbringen. Um mit den kleinen günstigen Bussen nach Kemer zu gelangen muss man Insider sein die Erklärungen der Reiseleitung dazu sind eher ungenügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zu wenig Schattenplätze am Strand also gibt es auch hier die Unart, wer nicht im Morgengrauen sein Handtuch spazieren trägt hat ein echtes Problem. Ausnahme, gutes und hohes Trinkgeld für den Poolboy oder Lifeguard am Strand und man hat Schatten. Möchten sie vielleicht mal erst ab Mittags an den Pool, bringen sie besser ihren eigenen Sonnenschirm mit den auch hier stimmt das Verhältnis Anzahl Gäste zu Liegen und Sonnenschirme nicht. Die Poolanlage selbst läßt keine Wünsche offen, aber was nutzt die beste Poolanlage, wenn man keinen Schutz vor der Sonne findet. Die abendlichen Shows sind wirklich sehr gut gemacht und es lohnt sich sie zu besuchen, aber hier muss man sich vorher entscheiden, möchte ich die Show sehen oder einen Sitzplatz im Barbereich haben um einen schönen Abend zu genießen. Beides geht nicht, auch hier sind mehr Gäste als Sitzplätze vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra