- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Konfernzhotel mit unmengen von Teilnehmern jeglicher Art. Sehr viele türkische Familien mit Kindern . Personall total von diesen mengen Menschen überfordert. In der Lobby und im Speisesaal sind diese sehr bemüht und freundliche . Kommen aber nicht klar bei so viel Menschen . Viel zu wenig Personal . Zimmer sehr schmutzig . Das komplette Hotel hat bestimmt jahrelang keine gründliche Reinigung bekommen. Fenster komplett verdreckt. Beim essen meistens nur die Suppe lauwarm , alles andere kalt . Keine Abwechslung . 5 verschiedene Sorten Rotkohlsalat . 3 mal Reis macht auch die Schüsseln voll . Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön . Aber auch alles ungepflegt. Das einzige Hotel was zu dieser jahreszeit geöffnet hat . Die Einkaufsstraße ist leer. Fast alle Geschäfte geschlossen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel