Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Entspannungsurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, Hotel ist groß, schön und man darf nicht vergessen es war vorsaison. kleine umbau arbeiten etc. sind da selbstverständlich. Zimmer sind groß, sauber und keine langen wege. In der Lobby gab es Wlan umsonst und service am tisch der in ornung war. unten im Hotel gab es einen tag lang einen basar und auch 3 kleine läden in denen man das nötigste kaufen konnte ( man sollte aber lieber auf der gegenüberliegenden ladenzeile außerhalb des hotels einkaufen. preise sind sehr unterschiedlich) viele ältere Leute dort. nur wenig jugendliche. dennoch jemanden kennengelernt und keine probleme gehabt!!! handy empfang überall super!!! besser als in deutschland. mit verhandlungen sind alle preise außerhalb des hotels top. nur nie den preis nehmen, die der verkäufer als erstes sagt. lassen alle mit sich reden!!! man sollte an kartenspiel und ball denken ^^


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein doppelzimmer, war alles top bis auf den umbaulärm (der aber in der vorsaison normal ist). tv programm für regnerische tage gabs auch. pro7, n24, rtl, sat1, eurosport. safe kostet pro tag 1, 50€ betten sind fest, nicht durchgelegen und schöne große decken, handtücher gabs jedentag frisch und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren nicht alle restaurants geöffnet, jedoch war das essen reichhaltig, wenn auch ein wenig einseitig. oft hühnchen, mett, nudeln, reis. aber in verschiedenen variationen!!! salatbuffet war sehr gut, saucen etc. suppen alles da was man brauchte. abends immer ein chinaessen frisch zubereitet und einen gourmetposten! restaurant-reservierungen kosten 3-5€ das essen kostet weiter nix in den restaurants. also vom speisen angebot her war es ausreichend. sauberkeit war gegeben, nur die kellner kamen nicht hinterher. getränke waren sehr gut. vodka, raki etc. konnte man alles sehr gut trinken. auch mal ein paar mehr.....!!! auch kein problem sich 4 drinks aufeinmal zu holen ;)


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war in Ordnung, einige waren sehr freundlich (guest relation manager murat) Service in der lobby war gut, auch wenn es ein wenig gedauert hat bis die getränke kamen ( leider nur 2 kellner für viele tische, aber dennoch in ordnung) beim essen sollte man sich selber um getränke kümmern (für uns kein problem) da die kellner überfordert waren. Zimmer war gut, sauber (minibar meistens aufgefüllt und im all inclusive angebot drin) Meiste personal konnte gut deutsch und englisch. gar keine probleme bei der verständigung!!! zimmerwechsel etc. waren kein problem! check in und kofferaufbewahrung waren top!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Hotel rum gibt es halt nicht viel, bis auf die ganzen Läden gegenüber. Einfach mal die Straße hinuntergehen, da gibt es echt viele shopping möglichkeiten wenn man es mag..... Nach Kemer (nächst größerer Ort) sind es 6km und mit einer dolmosch (sammelbus, hält überall) 1, 50€. der letzte fährt jedoch schon gegen 9uhr abends. also dann taxi. obwohl auch das nur 8 € kostet mit verhandlungen!!! zum hotel fährt man von antalya 90-120 Minuten. je nachdem wieiele andere Hotels angefahren werden müssen....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war gut ausgestattet und immer personal zur beratung da. wellness bereich sah sehr gut aus, leider nicht genutzt. außenpool war wegen vorsaison noch nicht voll nutzbar, aber dennoch gut. innenpool war gut besucht, also auch gut! die disco hatte bis 3 oder 4 uhr offen und war gut beschallt und gute musik!!! strand war halt kies, aber das weiss man ja vorher. liegen waren ausreichend und waren auch immer gut aufgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel