- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel wegen der guten Beurteilung im Internet gebucht und sind leider sehr enttauscht worden. Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl vor 5-8 Jahren erlebt. Die Anlage macht einen insgesamt abgenutzten Eindruck. Das Essen war von minderer Qualtat und bot zudem keine Abwechslung. Frisches Obst war Mangelware nur Äpfel und Mandarinen. Die 3 Wurstsorten absolut ohne Geschmack. Immer nur knorpelige Hackfleischbällchen und verkochtes Huhn. Das Personal absolut unfreundlich und in jeder Hinsicht überfordert. Die Cocktails an der Bar ungeniesbar. Die Theken der Poolbars und die Tische dort waren dreckig und wurden nicht gereingt. Am Strand wurden fast alle Sonnensegel und der Steg abgebaut. Das Familienzimmer war i.o.jedoch im Bad einige Schimmelecken und Kakerlaken. Wir sind von anderen Hotels in der Türkei besseres gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bob wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Allerdings ist hier auch wie in den anderen Limak Hotels, Sauberkeit und Hygiene größte Priorität. Auch bedauern wir es, dass unsere Küche nicht ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergegeben. Es werden die Saisonfrüchte angeboten und die Außenanlagen wie Sonnensegeln am Strand sind nach saisonalen Bedingungen vorhanden. Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management