Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Tage in Kiris
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich fand die Tage im LIMAK LIMRA ganz wunderbar. Keine Aufdringliche Animation sondern eher Soft...wer wollte konnte was mitmachen (Dart, Tischtennis etc) aber keiner wurde gezwungen. ZIMMER: Die Zimmer sind sehr schön und wirkt weniger steril als andere superchice Hotelburgen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Tgl gereinigt, Badewanne mit Glaswänden etc. WETTER: Das lag sicher am traumhaften Wetter in den 10 Tagen (kein Regen nicht eine Wolke und mittags immer um die 24 Grad). Liegen gab es immer und reichlich an den vielen Pools oder am Strand. GÄSTE: Es waren auch Fußballclubs und Kongressgäste da aber die störten wenig. Die sind nur am trainieren oder in den Seminaren und man nimmt diese nur beim Essen wahr. ESSEN: Die Auswahl und der Geschmack des Essens war super und bisher von der Vielfalt das beste was ich in den vergangen 4 Hotels der 4+5 Sterne Kategorie in der Türkei erlebt habe. Auf Wunsch bekam ich auch ohne Umstände ein Zimmer mit Meerblick und konnte so alles noch mehr genießen. Das Hallenbad ist riesig und lädt zum erholen ein. Das Fitneßstudio ist auch gut ausgestattet. KEMER: Ein Ausflug nach KEMER ist auch anzuraten. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel auf der Seite wo sich das Hotel befindet und kostet 1, 30€ (ca. 20min bis KEMER UHRTURM). In Kemer ist alles eher europäisch. Eine Einkaufsstrasse wie in jeder Großstadt ein schöner Park und Blvd. am Wasser und ein BURGER KING. TIPP: Im Nachbarort des Hotels befindet sich mittwochs ein kleiner Basar (lohnt aber) Fußweg ca. 45 min bis zur Moschee und dann nach dem grünen E-Werk über die aufgeschüttete Senke. FLUG: Das war das schlimmste am ganzen Urlaub SKY Airlines mit einem unsäglichen Sitzabstand von einer Handbreite. Kurzfristig wurden alle Gäste noch nach Hamburg umgeleitet sodass wir zunächst 4 Stunden bis HH unterwegs waren bevor es dann nach einer peinlichen ZOLLKONTROLLE weiterging. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen vor allem in de Nachsaison und zu dem Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel