Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2003 • 2 Wochen • Strand
erholung vom feinsten, natur pur, wanderparadies
5,6 / 6

Allgemein

Moderne Anlage, aber trotzdem angenehme Atmosphaere, ideal zum entspannen, hohes niveau, direkt am meer, 10 minuten in die Berge, ideale Lage. habe ein auto gemietet und bin in der ganzen gegend rumkutschiert, hatten viel spass die landsleute kennen zu lernen. wirlich ein muss raus aus dem hotel ins naechste dorf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • warm mit holz eingerichtet, angenehme atmosphaere, sehr sauber und gepflegt.empfehle haus block arycanda zimmer sind grösser als im haupthaus, und angenehm im garten gelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 a la carte retaurants, unzaehlige möglichkeiten sich vom feinsten kulinarisch verwöhnen zu lassen , beim buffet diabetiker ecke vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • hervorgendes personal, waren zum ersten mal in der türkei und hatten dank dem limra hotel, unvergessliche eindrücke, und viele angenehme menschen kennen gelernt. wer wissen möchte was gastfreundschaft wirklich bedeutet sollte ins limra reisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Natur liebhaber können hier die Idylle Türkei geniessen, uneingeschraenkte wandermöglichleiten, rechts vom hotel kein nachbarhotel mehr, deswegen geeignet für lange strandspazier gaenge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alle nur wünschenswerte aktivitaeten vorhanden obwohl die eigentliche saison noch nicht begonnen hat. man kann sich aber auch angenehm zurück ziehen und irgendwo ein buch lesen


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.