- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir waren zwar im Codex (Nebengebäude) untergebracht aber man musste nur über die Straße und war schnell am Pool oder Speisesaal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch erwünscht. Mit der Sauberkeit waren wir auch zufrieden. Einmal war unsere Dusche durch Haare verstopft (kann ja das hotel nix für) und man hat sich sofort darum gekümmert. Unser All - inclusive war auch sehr abwechslungsreich und super lecker. Ganz nettes Personal. Klar viele Russen- sonst eigentlich sehr gemischtes Publikum groß und klein und tolles Angebot an Abendprogramm usw. Ich würde bei den Ausflügen aufpassen. Unsere Antalyatour war mit einer Kaffeefahrt zu vergleichen, wurden zu einer Schmuckfirma und Lederfirma gefahren. Hatten nur 2 Std. zum einkaufen auf dem basar....für das, das man den ganzen Tag unterwegs ist traurig. Die Kanufahrt war auch cool und interessant. Nur wir mussten bis dahin erstmal 3 std. bus fahren?! Uns wurde das nicht gesagt und das war schon anstrengend. Auch weil wir lang paddeln mussten und umziehsachen dabei haben (festes schuhwerk- badeschuhe) Auch wenn es erlebnisreich war ich glaube nochmal machen würden wir es nicht. Muss jeder eigene Erfahrungen machen!!
Vollkommen ausreichend. Unsere Freunde die im Hauptgebäude waren hatten sogar noch ein größeres. Die Ausstattung war sehr zufriedenstellend- nix zu bemängeln. TV und Klima, Minibar einfach super (die wurde tägl. aufgefüllt) Zustand und alter, optimal!!
Es gibt einen großen Speisesaal- der sich auch noch auf der Terasse verteilt. Riesen Auswahl- auch mit Showkochen und jeden abend ne spezialität. Frischen Fisch oder Hammel... Zu den Snacks gibt es um den Pool auch mehrere Restaurants. Ausserdem auch extra Restaurants (Fisch, Mexikanisch, Italienisch, Chinesisch..) Aber der Alkohol ist da echt nicht zu geniessen- Bier kann hier die ausnahme sein!
Uns gings gut. Wir haben uns wohlgefühlt. Nettes Personal, leider wenig Deutsch- aber man boxt sich durch! Zimmerreinigung immer super lieb und ordentlich. Unsere Beschwerde bezüglich der verstopfen Dusche wurde sofort beseitigt.
Zum Strand mussten wir über die Straße und durchs Gebäude und dann nochmal 200m fussweg. Wir persönlich fanden es jetzt nicht schlimm- ein bisschen Bewegung schadet ja nicht! Für Gehbehinderte ist der Kodex vielleicht nicht so geeignet! Die Einkaufsmöglichkeiten waren durchschnittlich- im Hotel gabs einen überteuerten Shop und die straße entlang so typische Touristenläden. Wir hatten einmal unser Geld nicht bei, und wollten eine Luftmatraze...diese konnten wir 4 Tage später zahlen :) Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten von den jeweiligen Reiseanbietern im Hotel geboten. Wir waren in Antalya (kam uns leider eher vor wie ne kaffeefahrt :( und auf einem Kanutrip im Gebirge (achtung: lange busfahrt ~ 3std.!!! lohnt sich zu 50%))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer ne schöne Animation abends auch für kinder! Wir konnten die Lieder dann ende der woche auswendig :D Disco war bei uns geschlossen. Ein internetcafe gab es gegen bezahlung auch sowie eine kleine spielhalle. Der Strand war toll- am besten gefiel mir das große Plateau über dem meer auf dem man liegen konnte. Schirme und Liegen kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena Maria Theresia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.