- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel in bester Landschaftlicher Lage, bei den man gar nicht merkt das über 2000 Gäste anwesent sind. Sauberkeit top. Da immer All inculsive bleibt kein Wunsch offen. Gäste viele EU Bürger, Osteuropäer und Türken.
Die Zimmer sind so Eingerichtet das man sich auch auf dem Zimmer länger Aufhalten kann, die Aussicht auf das Merr ist Wunderbar, sowie Klimaanlage ist Hervorragent. die Sauberkeit ist Top.
Von den 4 Alacart Restaurants haben wir halt nur 1 Besucht, wobei wir sehr zufrieden waren. An den 6 oder 8 Bars erhält man eigentlich Alles was das Herz begehrt. Auch beim 4. mal ,muß ich sagen ,wer schon auf solch hohen Stand kocht und sich jedes Jahr steigert ... Das ist ein großes Lob Wert. Die Sauberkeit verdient Lob. Für jeden Gastland ist etwas dabei und der immer freundlche Indische Koch Nandan Singh, trägt zur tollen Atmosphäre bei.
Das Personal ist sehr Freundlich und sehr Schnell, besonders zu Erwähnen sind hierbei, im Restaurant Gülhan Bali, Cemalettin Eytikeder als auch Coskum Orhan. Die Deutschkentnisse sind sehr Gut. Die Zimmer sind sehr Sauber. Bitten und Anliegen werden, schnell, immer und sofort Erledigt.
In einer Malerischen Berglandschaft, direkt am Strand von Kemer, 90 Min. von Flughafen. Einkaufsmölichkeiten gleich am Hotel und ein paar Gaststätten. Kemer ist mit den Dollmuch leicht zu Erreichen, mit den Örtlichen Taxis sind Ausflüge in der Nähe günstig und Schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation nehmen wir wenig in Anspruch,kostenlose Liegen und Plätze untern Sonnensegel oder Baumschatten sind immer Vorhanden. Der Strand und Pool sind sehr Sauber und die Wasserqualität ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel