- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Speisen sind vielfältig und lecker und das Personal ist ausgesprochen umsichtig und fleißig. Hervorheben möchte ich unseren Freund und Kellner Sinan, der uns schon zum 2. Mal verwöhnen konnte. Wer sich auf die teils in Deutschland nicht so geläufigen Speisen einlassen kann, der wird umfänglich zufrieden sein. Wir nutzten das Hotel aus Standort für unsere Wanderungen auf dem Likyschen Weg. Verschiedene Anpassungen an die ungewöhnlichen Liegegewohnheiten meiner Partnerin wurden umsichtig und zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. Wir wohnten im Haupthaus, welches ich auch wegen der überwiegend erhaltenen Nachtruhe empfehlen kann. Vom Hotel fahren Dolmuse nach Kemer, wir jedoch nutzten von Anfang an einen Mietwagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns schon Sie und ihre Frau wieder das 3.mal betreuen zu dürfen und Sie wieder zu sehen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung