Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne nicht wirklich, erhebliche Mängel im Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind heute von einem 1wöchigen Urlaub zurück gekehrt. Da wir schon andere 5* Hotels besucht haben, möchten wir auf diesem Weg folgende Punkte anbringen, die auf jeden Fall geändert werden müssen. Check in: An der Rezeption wurden wir begrüßt, dann der Papierkram und anschließend wurden uns die Zimmerkarten und ein Lageplan ausgehändigt. Wir sollten schon aufs Zimmer gehen, die Koffer würden gebracht. Wir mussten erst nachfragen, in welches Stockwerk wir müssen. Es gab keine weiteren Erläuterungen wo die Restaurants sind, wo man sich die Badetücher holen kann, kein Hinweis auf den Mietsafe. Ok, das stand zwar alles auf den Unterlagen, aber eine kurze Einweisung wäre schön gewesen! Restaurants: Von anderen Hotels wissen wir, dass es wesentlich besser geht. Die Speisen waren sehr eintönig, es gab kein einziges Mal Kebab vom Drehspieß oder Fladenbrot. Man musste suchen, um etwas Ansprechendes zu finden und an den letzten 2 Tagen hatten wir schon gar keinen richtigen Hunger mehr, obwohl wir echt Hunger hatten! Beim Frühstück war es nicht anders. Es fehlten teilweise die Beschriftungen an der Marmelade, an Wurst und Käse. Wer isst schon gern die "Katze im Sack"! Die Kellner hatten wohl eine harte Saison hinter sich, waren nicht ganz umsichtig und eindeutig zu wenig! Auch wäre eine Begrüßung am Eingang zu den Büfett-Restaurants schön gewesen (Küchenchef, Oberkellner, Animation....) Einfach jemand, der einem einen schönen Tag oder guten Abend wünscht. Oder jemand von der Animation, der auf das stattfindende Abendprogramm hinweist. Alles sehr unpersönlich und kühl! Unser Zimmer (1215) war top und unser Zimmermädchen SÜKRiYE ALISIK die Beste, die wir jemals hatten. Vielen herzlichen Dank!! Tja, die Gästebetreuung....Gestern Abend kam ein Anruf: Ob denn alles in Ordnung war, ob die Zimmerreinigung in Ordnung gewesen ist und eine kurze Verabschiedung mit einer guten Heimreise. Warum wird man nicht zu Beginn von der Gästebetreuung begrüßt? Ein kurzer Anruf genügt, bei dem einen der Name, die Sprechzeiten und die Lage des Büros mitgeteilt wird. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Unser Fazit: Irgendwann werden wir das Limak Limra in den Sommermonaten wieder besuchen, da die wunderschönen Außeneinrichtungen und der riesengroße Pool einen neugierig machen! Und wenn diese kleinen Mängel behoben werden, ist es ein perfektes 5* Hotel mit einer filmreifen Hintergrundkulisse :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gern geben wir Ihr Lob ans Team weiter und danken für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und unsere freundlichen Mitarbeiter besonders begeistert haben. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra