- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind heute von einem 1wöchigen Urlaub zurück gekehrt. Da wir schon andere 5* Hotels besucht haben, möchten wir auf diesem Weg folgende Punkte anbringen, die auf jeden Fall geändert werden müssen. Check in: An der Rezeption wurden wir begrüßt, dann der Papierkram und anschließend wurden uns die Zimmerkarten und ein Lageplan ausgehändigt. Wir sollten schon aufs Zimmer gehen, die Koffer würden gebracht. Wir mussten erst nachfragen, in welches Stockwerk wir müssen. Es gab keine weiteren Erläuterungen wo die Restaurants sind, wo man sich die Badetücher holen kann, kein Hinweis auf den Mietsafe. Ok, das stand zwar alles auf den Unterlagen, aber eine kurze Einweisung wäre schön gewesen! Restaurants: Von anderen Hotels wissen wir, dass es wesentlich besser geht. Die Speisen waren sehr eintönig, es gab kein einziges Mal Kebab vom Drehspieß oder Fladenbrot. Man musste suchen, um etwas Ansprechendes zu finden und an den letzten 2 Tagen hatten wir schon gar keinen richtigen Hunger mehr, obwohl wir echt Hunger hatten! Beim Frühstück war es nicht anders. Es fehlten teilweise die Beschriftungen an der Marmelade, an Wurst und Käse. Wer isst schon gern die "Katze im Sack"! Die Kellner hatten wohl eine harte Saison hinter sich, waren nicht ganz umsichtig und eindeutig zu wenig! Auch wäre eine Begrüßung am Eingang zu den Büfett-Restaurants schön gewesen (Küchenchef, Oberkellner, Animation....) Einfach jemand, der einem einen schönen Tag oder guten Abend wünscht. Oder jemand von der Animation, der auf das stattfindende Abendprogramm hinweist. Alles sehr unpersönlich und kühl! Unser Zimmer (1215) war top und unser Zimmermädchen SÜKRiYE ALISIK die Beste, die wir jemals hatten. Vielen herzlichen Dank!! Tja, die Gästebetreuung....Gestern Abend kam ein Anruf: Ob denn alles in Ordnung war, ob die Zimmerreinigung in Ordnung gewesen ist und eine kurze Verabschiedung mit einer guten Heimreise. Warum wird man nicht zu Beginn von der Gästebetreuung begrüßt? Ein kurzer Anruf genügt, bei dem einen der Name, die Sprechzeiten und die Lage des Büros mitgeteilt wird. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Unser Fazit: Irgendwann werden wir das Limak Limra in den Sommermonaten wieder besuchen, da die wunderschönen Außeneinrichtungen und der riesengroße Pool einen neugierig machen! Und wenn diese kleinen Mängel behoben werden, ist es ein perfektes 5* Hotel mit einer filmreifen Hintergrundkulisse :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gern geben wir Ihr Lob ans Team weiter und danken für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und unsere freundlichen Mitarbeiter besonders begeistert haben. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra