Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Für uns ein Volltreffer - Perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... zu allererst, den zahlreichen guten Bewertungen zu diesem Hotel kann ich mich nur anschliessen. Zu den vereinzelten Kritiken zm Thema Seminarhotel bzw. Katzen möchte ich allerdings noch ein paar Worte verlieren. Dass das Hotel als "zweites Standbein" auch Seminare und andere Veranstaltungen in sein Programm aufnimmt stört mich nicht im Geringsten. Geschätzt waren dort Ende November etwa 20% Urlauber aus europäischen Ländern und der Rest Seminarteilnehmer bzw. zu der Zeit Teilnehmer einer Schachmeisterschaft. Das hatte den Vorteil dass der gesammte Pool- und Strandbereich nahezu leer war. Und da Seminarteilnehmer in der Regel alle zur gleichen Zeit das Buffet entern kann man durch etwas geschicktes timing auch einen nahezu leeren Speisesaal nutzen. Angst dass Essen könnte ausgehen muss man wirklich nicht haben ;-) Ausserdem muss ich meinen Urlaub nicht unbedingt unter lauter Landsleuten verbringen ;-) Die Aussage eines Kritikers Seminargäste würden bevorzugt behandelt kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Zum Thema Katzen: So viele Katzen in und um einen kompletten Hotelkomplex hatten wir tatsächlich noch nie erlebt. Uns als Katzenliebhaber hat das aber nicht im Geringsten gestört. Ausserdem machten alle Katzen einen recht relaxten und "gepflegten/gesunden" Eindruck. Also nicht das Bild von zerflederten und schreckhaften Strassenkatzen wie wir sie zB. in Bulgarien angetroffen haben. Wenn man den Aussagen des Hotels Glauben schenkt arbeitet man dort auch mit einem Tierheim zusammen. Menschen die Katzen gegenüber eher abgeneigt sind würde ich von diesem Hotel allerdings abraten. Letztendlich sind Hotelbewertungen in der Regel nur subjektive Bewertungen. Für einen beschwerdefreien Urlaub ist man meiner Ansicht nach zu einem erheblichen Anteil selbst verantwortlich. Uns hat es auf jedenfall sehr gut gefallen und wir waren mit allem überaus zufrieden. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gern geben wir Ihr Lob ans Team weiter und danken für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat und unsere freundlichen Mitarbeiter besonders begeistert haben. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra