- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal Limak Limra jederzeit wieder, jedoch nicht vor Mai! Das Hotel ist zwar sehr groß jedoch gepflegt mit einer weitläufigen schönen Gartenanlage von der aus man direkt den Strand erreicht. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war sauber, ebenso das Badezimmer. Täglich wurden Handtücher gewechselt, Bettwäsche alle 3 Tage spätestens! Unsere Kritik: wir erkrankten beide während unseres Aufenthaltes an Lungenentzündung mit Krankenhausaufenthalt und es war der Hotelleitung nicht möglich, die Heizung in unserem Zimmer einzuschalten. Außentemperatur zu dieser Zeit nachts ca. 6°C und tagsüber zeitweise 15°C. Dies trug nicht zu unserer Genesung bei. Da hatten wir etwas Pech. Glück hatten wir in dieser schlimmen Zeit mit unserem Reiseleiter Ersel Cerit. Er kümmerte sich um Verlängerungsbuchungen im Hotel und den späteren Heimflug. Besuche im Krankenhaus eingeschlossen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das 1. Hotel (wir waren schon in einigen!) in dem die Kellner nicht die Hand aufhielten! Essen- und Getränkeausgaben sind mehr als genug rund um die Poolanlage und den Strand verteilt, von den Hauptrestaurants ganz abgesehen. Wasser steht in mehreren großen SB-Kühlschränken gekühlt bereit. Ein Hotel das auf die Hauptsaison vorbereitet und eine Reise wert ist! Auf dem Hotelgelände guter Empfang über Hotel-Wlan. Das Wetter im April war sehr kalt dieses Jahr und meistens blies ein sehr unangenehmer Wind.
Unser Zimmer, das sich außerhalb des Haupthauses befand war kleiner als erwartet aber sauber. Die Sonne erreichte unsere Terrasse leider nie. Daher war es sehr kalt dort, zumal auch die Heizung nicht mehr in Betrieb war. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt.
Es gibt 2 Restaurants im Hotel selbst. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und das sehr reichhaltig. Fisch, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Salate und und und .... Sogar für die Kids und Diabetiker abgestimmte Mahlzeiten werden angeboten und Babynahrung in Gläschen bereitgehalten. Alles in einer Riesenauswahl sehr hygienisch und anspruchsvoll angerichtet. Ohne die Themen- und Poolrestaurants! Da bleibt niemand hungrig!
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend ohne Trinkgeld zu erwarten. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet! Der Arzt im Hotel akzeptierte sogar unsere Krankenkassenkarte, was sonst nur im EU-Ausland der Fall ist! Barzahlung verlangte nur das Krankenhaus in Kemer.
Das Hotel liegt ca. 60 km vom Flughafen entfernt. Genau gegenüber beginnt eine Einkaufsmeile in der es alles gibt, was das Herz begehrt und der Geldbeutel zulässt. Ca. 1,5 km shoppen non stop! Alle 20 Minuten fahren Kleinbusse in alle Richtungen direkt vor dem Hotel ab. Taxis kosten das 5 bis 6 fache. Stehen aber auch dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anne wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Schön zu sehen, das Sie Ihren Urlaub in unserem Haus als ein Erlebnis betrachten und in vollen Zügen abenteuerlich genießen konnten. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Gerne geben wir Ihr Lob an unserem Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Wir hoffen dass die Begeisterung noch lange anhält und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Limak Limra Management