- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist sehr schön und sehr sauber. Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig, es ist wirklich für jeden etwas dabei. WLAN ist sehr schlecht, eine durchgehend gute Verbindung gab es nie. Leider befinden sich im Hotel weit mehr als 50 % Russen, die in jeder Hinsicht österreichischen und deutschen Gästen vorgezogen werden. Meine Tochter bekam nicht einmal mehr ein von ihr bestelltes Getränk serviert und das mit den Worten "No drinks for you", die am Tisch nebenan sitzenden Russen bekamen Literweise alles, was sie wollten und noch viel mehr. Durch einen angeblichen Buchungsfehler des Reiseveranstalters konnten wir das von uns gebuchte Zimmer leider erst zwei Tage zu spät beziehen und mussten ins Annexgebäude auf der anderen Straßenseite ausweichen, was sich als Horror erwies. Das Zimmer war mehr ein kleines, stickiges Loch als ein angenehmes, erholsames Zimmer. Obwohl der Fehler beim Reiseveranstalter lag, hätten wir uns vom Hotel eine freundlichere Umgangsform erwartet. Wir mussten bei Ankunft im Hotel 3 Stunden in der Lobby warten, bis endlich eine Dame zum Hörer griff und beim örtlichen Veranstalter anrief, damit wir die Sache klären konnten. Damit war unser erster Urlaubstag bereits gelaufen. Die Entschädigung für dieses Missgeschick war eine völlig verpatzte Shoppingtour nach Antalya, die sich als blanker Horror erwies. Mehr als eine Stunde eingesperrt in einer Schmuckfabrik und zwei Drittel des Ausflugs im Reisebus. Tolle Entschädigung für zwei Tage im Loch wohnen! Auch wenn das Hotel nicht ursächlich für dieses Missgeschick verantwortlich war, so hätten wir uns doch ein wenig Mitgefühl und Entgegenkommen erwartet, da wir ja schließlich einen Urlaub im Limak Limra gebucht hatten und nicht bei der Fa. Schauinslandreisen. Obwohl wir uns im Ort Kemer sehr wohl gefühlt haben, bleibt doch eine unangenehmer Beigeschmack zurück und wir werden dieses Hotel sicher nie mehr buchen.
Als wir endlich das von uns gebuchte Zimmer beziehen konnten, waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr, sehr groß und freundlich eingerichtet. Die Minibar wurde wirklich täglich nachgefüllt und die Lage im Fame Garden ist einfach großartig.
Was die Anzahl der Restaurants und die Qualität der Speisen betrifft, muss man sagen, dass das Hotel wirklich top bewertet werden muss. Es gab Speisen aus sehr, sehr vielen verschiedenen Ländern, und das beinahe den ganzen Tag. Wie bereits erwähnt war jedoch die Bedienung bei den Getränken eine Katastrophe.
Wie bereits oben erwähnt hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen, es war immer jemand an der Rezeption, der sehr gut deutsch sprach, weshalb man auch sehr gut kommunizieren konnte. Das Zimmer wurde stets sehr sauber gehalten. Das Entgegenkommen an der Rezeption, als wir unser Zimmer nicht erhielten, war alles andere als freundlich. Wir wurden immer wieder darauf hingewiesen, dass das Hotel keinen Fehler gemacht habe und wurden sogar angewiesen, uns beim Informationsstand die Telefonnummer des Reiseveranstalters selber herauszusuchen und dort anzurufen! Von Entgegenkommen keine Spur.
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Transferzeit betrug rund eine Stunde und ging sehr problemlos über die Bühne. Mit einem Taxi konnte man um 10 Euro sehr schnell in die Stadt Kemer gelangen. Dort gibt es eine sehr nette Fußgängerzone, leider ist auch dort alles auf Russen ausgerichtet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man um 1 Euro ebenfalls problemlos nach Kemer und wieder retour fahren kann. In der gesamten Hotelstraße befinden sich ebenfalls kleine Läden, die sehr schöne Waren anbieten, aber auch hier alles russisch orientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre ursprüngliche Zimmerkategorie, welches wir von ihrer Agentur bekommen haben, war für Limak Limra Annex. Nach zwei tagen hat ihre Agentur ihre Zimmerkategorie zu Gartenseite zu der Resortseite gewechselt wo sie auch ihren urlaub verbracht haben. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen für Ihren nächsten urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management